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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fasse mal Zusammen:

Ein sehr schöner Roller im O-Lack Azzuro met. gebaut in Italien als Exportmodell für Schweden, Belgien etc. Ausgeliefert mit 10 Zoll Bereifung, Motor springt super an und läuft sehr gut, alle Lichter, Bremsen, Schaltung, Schnarre usw. funktionieren (nur der Bremslichtschalter muß noch ausgewechselt werden). Original Schlüssel und original Papiere und Bedienungsanleitung vorhanden. Also nur zum Tüv und los geht's!Hier gibt's mehr Bilder: http://www.cig.canon-europe.com/p?p=GgvN2FgVBQk

steht in Essen im Ruhrgebiet,

exklusiv nur hier,

3400.-

Rest siehe Bilder!

Fragen?

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Bearbeitet von faktura
Geschrieben

was istn das für ein modell!?sieht oben nach vba aus,die felge und gabel passt aber net.die hat 8zoll.deine hat 10zoll. :thumbsdown:

die schrauben denke ich bekommst du mit der sprühdose hin,genauso wie die zum teil blaue gabel

:crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ´ne GL150 (Rahmennummer VGLA1T...) für Schweden, Belgien etc. !

Schicker Roller in O-Lack Azzuro met. :crybaby:

Dem Käufer würde ich die Backenzierleisten sofort gegen Bares abnehmen :thumbsdown:

Der Preis ist, vorausgesetzt das Ding hat keine Durchrostungen & Motor läuft, durchaus i.O. !

Wenn ich jetzt gerade genug Kleingeld hätte, würde ich mir ´ne zweite zulegen :crybaby:

Bearbeitet von blechrollerpilot
Geschrieben

Das ist ´ne GL150 (Rahmennummer VGLA1T...) für Schweden, Belgien etc. !

Schicker Roller in O-Lack Azzuro met. :crybaby:

Dem Käufer würde ich die Backenzierleisten sofort gegen Bares abnehmen :thumbsdown:

Der Preis ist, vorausgesetzt das Ding hat keine Durchrostungen & Motor läuft, durchaus i.O. !

Wenn ich jetzt gerade genug Kleingeld hätte, würde ich mir ´ne zweite zulegen :crybaby:

ok das wusste ich nicht,die schrauben wurden auch damals mitlackiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ´ne GL150 (Rahmennummer VGLA1T...) für Schweden, Belgien etc. !

Schicker Roller in O-Lack Azzuro met. :crybaby:

Dem Käufer würde ich die Backenzierleisten sofort gegen Bares abnehmen :thumbsdown:

Der Preis ist, vorausgesetzt das Ding hat keine Durchrostungen & Motor läuft, durchaus i.O. !

Wenn ich jetzt gerade genug Kleingeld hätte, würde ich mir ´ne zweite zulegen :crybaby:

Schön, endlich ein Profi!

Allerdings ist der Rahmenpräfix VGLB1T, der Roller ist 49 Jahre alt, kein Rost oder Durchrostungen oder sonstiges. Der Motor läuft sehr gut, schaltet, hupt, Tank ist rostfrei!

Fragen???

Ach ja, der Bremslichtschalter ist kaputt (ich versuche aber das noch zu richten)

Bearbeitet von faktura
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
    • Oh weia, manche Leute haben echt kein Schamgefühl 😂 Einen Mercedes W163 für 18.5k bietet er auch noch an. So was kostet normalerweise weniger, als die Hälfte 
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