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Verkaufe PK 50 ss TIP TOP Zustand


Daycounter

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Hallo,

nachdem die Vespa schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird nun hier zum Verkauf:

PK 50 SS komplett mit Österreichischen Papieren

wurde in 2004 vom Profi Gespenglert, gefüllert und in blau Metallic lackiert.

Komplett Lackiert - auch alle nicht sichtbaren stellen wie unterboden.

Absolut kein Rost!

In der Karosserie wurden die Blinker zugemacht. Top Arbeit

Motor komplett neu gelagert mit SIRI und Dichtungen.

Motor und Rahmennummern Original.

Motor dreht einwandfrei.

Vollwangenwelle

kürzer Übersetzt

am Motorblock wurde nichts gefräst.

4 Scheiben KULU

Hinten und vorne Bitubos

Chrom Seitenständer

Chrom Felgen

VSP III Carbon Rennauspuff von Stoffis

Griffe und Hebel Chrom Custom

alle Züge neu

mit Originalem 19/19 er Gaser

ohne Zylinder

Die Vespa geht an den Meistbietenden.

Minum sind 1.800,--

Die Vespa kann jederzeit gerne bei mir in Tulfes / Österreich besichtigt werden.

[email protected]

Viel Spass

LG Daniel

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Bearbeitet von Daycounter
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    • Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test?  Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:)   
    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
    • Moin  suche eine Möglichkeit diesen Motor zu tunen. Es ist ein 3 KANAL Motor.  Mazzuchelli Rennwelle und BGM Kuppl ist schon Vorhanden-neu. Frage wäre auch: 24 si vergaser-kann der einfach draufgebaut oder muss gefräst werden? Zylinder: parmakit-BGM? Auspuff Polini BOX? Zündung SIP VAPE? Freue mich auf eure IDEEN. Grüße Welle  
    • du hast halt ´mehr´ Kraft...  bei langem Hebel - denke aber bei PX Pedal & kurzer Hebel geht das schon gut... ich würds wirklich einfach testen... kost ja nix und geht schnell zu wechseln falls es dir doch nicht gefällt...   bin immer noch neugierig warum kurzer Hebel ... oder liegt der grad da
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