Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint 50 Baustelle

Featured Replies

Geschrieben

Würde nen Tausender ansetzen und auch zahlen(hab den passenden Motor seit längerem im Regal)!

Geschrieben

Ich hätte die jetzt ohne Kaufinteresse eher auf das doppelte geschätzt, bei der aktuellen Marktlage.

Geschrieben

Definitiv! 2.000-3000 kannst du locker verlangen.

Ist noch dazu eine deutsche 1.Serie und bis auf Toolbox,Motor+Radkappen fehlt doch an der nichts.

Leg die frei, wenn wirklich noch schönes MonzaRot drunter ist, kannst du nochmal nen 1000er mehr ansetzen.

Geschrieben

also ich halte 3000€ ein wenig überzogen da doch wirklich sehr wertvolle Teile nicht vorhanden sind...

Geschrieben
  • Autor

Danke an alle für eure Einschätzung, wie so oft wird die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen.

Grüße

Tobi

Geschrieben

Hallo,

also ich halte 3.000,--€ auch etwas hoch,aber der Markt wird das schon zeigen,kannst ja mal in Ingolstadt nachfragen in der Rollerfabrik die machen ja einiges in der Richtung.

Gruss Nawaija

Geschrieben

also ich halte 3000€ ein wenig überzogen da doch wirklich sehr wertvolle Teile nicht vorhanden sind...

Welche wertvollen Teile fehlen denn!?

Toolbox und Radkappen, ja.....aber die sind meiner meinung nach egal, da nich relevant zum fahren.

Wichtig sind Lenker, Rahmen, Gabel,Koti,Schriftzüge, RüLi, Sitzbank und Radschiene.

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben

Definitiv! 2.000-3000 kannst du locker verlangen.

Ist noch dazu eine deutsche 1.Serie und bis auf Toolbox,Motor+Radkappen fehlt doch an der nichts.

Leg die frei, wenn wirklich noch schönes MonzaRot drunter ist, kannst du nochmal nen 1000er mehr ansetzen.

was willst denn da freilegen für 1000 Euro mehr?

selbst wenn man den Lack der noch da ist super freilegen kann ist der Rahmen schon überarbeitungsbedürftig am Trittblech

ich hätte soeine Baustelle gerne :thumbsdown:

Geschrieben

Hätt ich auch Spaß dran. Basis ist doch gut, ob O-Lack oder nicht wäre dann wohl eher Geschmacksache.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich würd sagen 3000 sind zwar überzogen aber der markt müsste das hergeben

weil soviele ss restaurationsobjekte gibts jetzt nicht unbedingt und den motor

gabs letztens fürn tausender in der bucht :thumbsdown: