Zum Inhalt springen

Antwerp customshow weekender


Empfohlene Beiträge

ANTWERP CUSTOMSHOW WEEKENDER 2011

18 - 20 march 2011

see flyer for more info or contact me if you want to show your scoot or sell parts

[email protected]

last year lots of unrestored scooters with tuned engines , hopefully this year some more restored and custom scoots

at the end it's what you bring along that makes the show !!

back to our old venue , it's completely renovated so much nicer than last year's place .

see ya

CCF11112010_00000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich würde die Veranstaltung ähnlich zusammenfassen. An wirklichen Customrollern war recht wenig vertreten. Da war früher schon mal mehr los. Allerdings fanden sich zwischen den ganzen Rollern mal wieder sehr interessante Oldtimer, wie z. B. ein Sarolea, den man ja auch nicht alle Tage sieht. Das Publikum war gut gemischt und auch an den Ständen ließ sich das ein oder andere Teil finden.

Ich war nur etwas traurig, dass es nur eine Biersorte auf der Customshow gab. Das war Samstag Abend besser. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thanks to all German scooterists and shops that came to the event !!

we know there's mostly classics on show but thats what you see around here ,

you're all invited to show more German racers / customs next year :thumbsdown:

it's the scooters that you bring along that make a show

we hope those who came had a good time in Antwerp and are looking forward to see you on a rally or event later on this year

thanks again

see ya

tim

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gibt es da auch bilder von den fremdländischen karren?

nix neues, spektakuläres dabei?

die deutschen karren sind ja bekannt und eigentlich ein alter hut :wacko:

bilders, ich will bilders!!!

danke ;-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schatz, auf dich ist ja wie immer verlass :wacko:

hast du noch mehr bilder von der minimalistischen karre mit dem automatenmotor?

eins noch...

ich mag die dämpferaufnahme... winkeleisen drangebraten und jut is... hier scheisse zu sehen da vonner falschen seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information