Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 75ccm für PK 50 XL1

Featured Replies

Geschrieben

Moin Moin,

ich hab mir überlegt, dass ich für meine PK 50 gerne ´n bisschen mehr Dampf hätte.

Man riet mir einen 75ccm Zylinder was ich auch ´ne gute idee finde. Nur leider sind die dinge so teuer.

Habt ihr vllt. günstig eine Zyli-Set abzugeben? Und eventuell so nötigen kleinkram den man auch noch braucht, so wie HD und so. ?!

Über ein paar angebote fürde ich mich sehr feuen.

Gruß Matze

Geschrieben

Nur leider sind die dinge so teuer.

???

http://cgi.ebay.de/VESPA-ZYLINDER-DR-75-MOTOR-50N-V50-50-SPECIAL-PK-XL-XL2-/360340098548?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53e5f18df4

???

Wenn DAS für dich "so teuer" ist, solltest du die Vespe am Besten wieder abgeben.

Ich wüsste da jemand der sie nehmen würde... :thumbsdown:

Scherz beiseite: die erste Tuningstufe, also DR 75 plug&play, is wirklich günstig zu haben. Und der Unterschied im Fahrbetrieb ist wie Tag und Nacht.

Viel Spaß

Geschrieben

Habe eine DR85 satz abzugeben....... :thumbsdown:, liegt preislich in deinem budget. melde dich einfach.

Geschrieben
  • Autor

???

http://cgi.ebay.de/VESPA-ZYLINDER-DR-75-MOTOR-50N-V50-50-SPECIAL-PK-XL-XL2-/360340098548?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53e5f18df4

???

Wenn DAS für dich "so teuer" ist, solltest du die Vespe am Besten wieder abgeben.

Ich wüsste da jemand der sie nehmen würde... :thumbsdown:

Scherz beiseite: die erste Tuningstufe, also DR 75 plug&play, is wirklich günstig zu haben. Und der Unterschied im Fahrbetrieb ist wie Tag und Nacht.

Viel Spaß

Ja, das is für einen Schüler schon einiges... :D

Und weggeben werde ich die Karre auf keinen Fall!!! Is einfach zu geil damit rumzurocken :D

Ich hab jetzt einen Polini 75ccm für 28 € angeboten bekommen. Ich glaube der rennt auch schon ordentlich, oder? :D