Zum Inhalt springen

Anrollern im Pott 2011


apeter

Empfohlene Beiträge

... fahrt ihr das stückchen über land?

... würdet ihr ggf. nen mädel mitnehmen?

möchte mich dann vielleicht der reisegruppe bot-re-herten anschliessen wollen?!

dat sollte machbar sein schätzelein...

was is denn mit deinem männe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da freut sich de kölle... endlich konnt er dir wat vermitteln :crybaby::-)

:wacko:

hehe, lustisch..... mir egal dann halt bei euch

HABT IHR AUCH BIER ;-) DANN SIND DAT FÜR MICH AUCH NUR 1,5KM TANKE IST AUCH DIREKT DA

Können wir ja dann noch genau schauen, wer mit will ist ja klar.....

Zeit und Ort kann man ja kurz vor knapp machen

mfg timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß noch nicht genau wann aber ich pers würd schon gern gegen mittag da sein...

ich werf mal halb elf entweder an uns halle oder zeche ewald in den raum...

jepp, so habe ich mir das zeitlich auch vorgestellt, allerdings bei euch vor ort!

also abfahrt so das wir halb elf bei euch sind :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß noch nicht genau wann aber ich pers würd schon gern gegen mittag da sein...

ich werf mal halb elf entweder an uns halle oder zeche ewald in den raum...

okodokili - ich sach dann kurzfristig bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann mache ich mal den Termin klar!

Corso ab Bottrop

Start: 9:30 Uhr

Ab: Horsterstr. 230

46240 Bottrop

Ziel: Herten den Rest einsammeln

Weg: Landstraße ( da auch Oldies und fast org. SF dabei sind) 60-70km/h sollten aber kein Ding sein!

!!!: Wenn möglich schon voll getankt, anonsten ist ne Tanke direkt ums Eck :wacko:

Also wer möchte, kann dann gerne mitfahren sollten ein paar werden!

Gruss timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn schon jemand n Plan wie die Route ab Bottrop aussieht? Da gibts nämlich einige Fallen im Raum Recklinghausen für uns

"fuffikennzeichenfahrer" bezüglich Kraftfahrstraßen. z.b. fällt mir da ganz spontan das kurze Stück von Gladbeck nach Gelsenkirchen ein. Wenn mir jemand die Ziele und Treffpunkte nennt würd ich mich darum kümmern ne Route zu planen.

Bearbeitet von Borchi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn schon jemand n Plan wie die Route ab Bottrop aussieht? Da gibts nämlich einige Fallen im Raum Recklinghausen für uns

"fuffikennzeichenfahrer" bezüglich Kraftfahrstraßen. z.b. fällt mir da ganz spontan das kurze Stück von Gladbeck nach Gelsenkirchen ein. Wenn mir jemand die Ziele und Treffpunkte nennt würd ich mich darum kümmern ne Route zu planen.

Von Bottrop zur Werkstatt Roland, dann mal sehen wer noch auf dem Weg eingesammelt wird.... AB DA SIND DIE METALLER ZUSTÄNDIG....hehehe :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Bottrop zur Werkstatt Roland, dann mal sehen wer noch auf dem Weg eingesammelt wird.... AB DA SIND DIE METALLER ZUSTÄNDIG....hehehe :wacko:

Wir haben uns da ja beim letzten mal schon leicht verfahren, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information