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Anrollern im Pott 2011


apeter

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... fahrt ihr das stückchen über land?

... würdet ihr ggf. nen mädel mitnehmen?

möchte mich dann vielleicht der reisegruppe bot-re-herten anschliessen wollen?!

dat sollte machbar sein schätzelein...

was is denn mit deinem männe?

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da freut sich de kölle... endlich konnt er dir wat vermitteln :crybaby::-)

:wacko:

hehe, lustisch..... mir egal dann halt bei euch

HABT IHR AUCH BIER ;-) DANN SIND DAT FÜR MICH AUCH NUR 1,5KM TANKE IST AUCH DIREKT DA

Können wir ja dann noch genau schauen, wer mit will ist ja klar.....

Zeit und Ort kann man ja kurz vor knapp machen

mfg timo

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weiß noch nicht genau wann aber ich pers würd schon gern gegen mittag da sein...

ich werf mal halb elf entweder an uns halle oder zeche ewald in den raum...

jepp, so habe ich mir das zeitlich auch vorgestellt, allerdings bei euch vor ort!

also abfahrt so das wir halb elf bei euch sind :wacko:

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weiß noch nicht genau wann aber ich pers würd schon gern gegen mittag da sein...

ich werf mal halb elf entweder an uns halle oder zeche ewald in den raum...

okodokili - ich sach dann kurzfristig bescheid!

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So dann mache ich mal den Termin klar!

Corso ab Bottrop

Start: 9:30 Uhr

Ab: Horsterstr. 230

46240 Bottrop

Ziel: Herten den Rest einsammeln

Weg: Landstraße ( da auch Oldies und fast org. SF dabei sind) 60-70km/h sollten aber kein Ding sein!

!!!: Wenn möglich schon voll getankt, anonsten ist ne Tanke direkt ums Eck :wacko:

Also wer möchte, kann dann gerne mitfahren sollten ein paar werden!

Gruss timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
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Hat denn schon jemand n Plan wie die Route ab Bottrop aussieht? Da gibts nämlich einige Fallen im Raum Recklinghausen für uns

"fuffikennzeichenfahrer" bezüglich Kraftfahrstraßen. z.b. fällt mir da ganz spontan das kurze Stück von Gladbeck nach Gelsenkirchen ein. Wenn mir jemand die Ziele und Treffpunkte nennt würd ich mich darum kümmern ne Route zu planen.

Bearbeitet von Borchi
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Hat denn schon jemand n Plan wie die Route ab Bottrop aussieht? Da gibts nämlich einige Fallen im Raum Recklinghausen für uns

"fuffikennzeichenfahrer" bezüglich Kraftfahrstraßen. z.b. fällt mir da ganz spontan das kurze Stück von Gladbeck nach Gelsenkirchen ein. Wenn mir jemand die Ziele und Treffpunkte nennt würd ich mich darum kümmern ne Route zu planen.

Von Bottrop zur Werkstatt Roland, dann mal sehen wer noch auf dem Weg eingesammelt wird.... AB DA SIND DIE METALLER ZUSTÄNDIG....hehehe :wacko:

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Von Bottrop zur Werkstatt Roland, dann mal sehen wer noch auf dem Weg eingesammelt wird.... AB DA SIND DIE METALLER ZUSTÄNDIG....hehehe :wacko:

Wir haben uns da ja beim letzten mal schon leicht verfahren, hehe.

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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