Zum Inhalt springen

T4 Schwanenhalsrücklicht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin dabei eine T4 zu restaurieren. Mein Vorbesitzer hatte ein anderes Rücklicht montiert und natürlich mehrere Löcher gebohrt.

Ich weiß jetzt nicht welche Löcher alle zu müssen. Ich möchte wieder ein Schwanenhalsrücklicht montieren.

Hat vielleicht einer ein Foto von den originalen Bohrungen?

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es insgesamt drei vertikale Löcher, eins zum Schrauben, eins für den Stift im Fuß um die Position zu halten und eins für die Kabel. Wenn Du das Hella liegen hast, isses eigentlich klar.

Ich habe leider noch keins.

Das heißt die rot eingezeichneten können zu?

Danke euch.

post-18991-001195300 1296066390_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zwei linken und das eine rechte können zu.

das mittlere bin ich mir nicht sicher. da die Kabel an einer bestimmten stelle ins RüLi gehen.

ich suche gleich mal, vieleicht hab ich ein Bild (allerdings ohne masse)

edit

post-6289-098985800 1296067085_thumb.jpg

Bearbeitet von Schumi81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, wo ist denn jetzt dein problem genau? du hast doch alle löcher die du brauchst, das sind nämlich die in der reihe auf der falz. welches der beiden löcher in der mitte das richtige ist, wirst du mit rücklicht sehen, über dem anderen ist eh die gummidichtung.

alles was links und rechts von der falz ist kannst udn solltest du zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin dabei eine T4 zu restaurieren. Mein Vorbesitzer hatte ein anderes Rücklicht montiert und natürlich mehrere Löcher gebohrt.

Ich weiß jetzt nicht welche Löcher alle zu müssen. Ich möchte wieder ein Schwanenhalsrücklicht montieren.

Hat vielleicht einer ein Foto von den originalen Bohrungen?

Besten Dank.

meinst du mit löcher zu ? (schweißen) :crybaby:

restaurieren (sandmann) :inlove:

stell doch mal bilder von dem roller rein, die löcher rechts und links sind doch vom gepäckträger und kannst lassen.

o-lack ist toll :thumbsdown:

gruß vom tegernsee :inlove:

ganz ehrlich, wo ist denn jetzt dein problem genau? du hast doch alle löcher die du brauchst, das sind nämlich die in der reihe auf der falz. welches der beiden löcher in der mitte das richtige ist, wirst du mit rücklicht sehen, über dem anderen ist eh die gummidichtung.

alles was links und rechts von der falz ist kannst udn solltest du zu machen

er hat noch kein rücklicht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mit löcher zu ? (schweißen) :crybaby:

restaurieren (sandmann) :crybaby:

stell doch mal bilder von dem roller rein, die löcher rechts und links sind doch vom gepäckträger und kannst lassen.

o-lack ist toll :thumbsdown:

Wenn man das Bild genau betrachtet, kommt das O-Lack Geheule zu spät. Die Karre ist schon gestrahlt.

Deshalb kann man die Löcher auch schön zuschweißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, wo ist denn jetzt dein problem genau? du hast doch alle löcher die du brauchst, das sind nämlich die in der reihe auf der falz. welches der beiden löcher in der mitte das richtige ist, wirst du mit rücklicht sehen, über dem anderen ist eh die gummidichtung.

alles was links und rechts von der falz ist kannst udn solltest du zu machen

So wird es gemacht.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sprintv !

hast Du das Rücklicht schon? Ich habe noch eines liegen, das mir von einer Restauration übrig geblieben ist, und zwar eines mit dem etwas kleineren Fuß, das würde bei dir gut draufpassen, weil Du mittels des Lichts dann die richtigen Löcher lassen und die falschen zuschweißen lassen kannst. Bei mir ging das nicht, weil es eine O-Lack GS ist.

Meld dich falls Interesse da ist.

lg

guido

So wird es gemacht.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information