Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tatsächlicher Spurversatz der SIP-Tubelessfelgen

Featured Replies

Geschrieben

Ich hab so ein billiges Set.von eBay. Wichtig ist das mindestens ein kurzes dabei ist. Damit geht's leichter.

• 3 Monate später...
  • Antworten 63
  • views 17,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Moin so ich hab jetzt mal alles montiert und "vermessen". Die Felgen bringen 5mm Spurversatz mit sich. Zum Kupplungsdeckel hin ist genug Platz(sogar nen mm mehr als mit ner originalen Felge). Mein Rei

• Und da stellt sich mir wieder mal die Frage, ob die Jungs und Mädels bei SIP einfach nur dumm sind, oder schlicht ignorant wie ein Stück Brot beim Schimmeln, oder wie kommt man sonst auf die Idee so e

• vespamichi
    vespamichi

Moin   Gibts da auch eine Kaufempfehlung? Bzw auf was muss man beim kauf achten?   Bis denne   Michael

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo

Ich hab mich kurzfristig umentschieden und die Cosa felgen in 2.50x10 montiert mit reifen 100/80/10 . Harmoniert alles schleift nix und faehrt sich super.

Luftdruck 1.5 bar vorne und 2.5 bar hinten.

Jetzt hab ich ein ausgezeichnetes fahrgefuehl und spurstabil.

Lg.Gordon

Bearbeitet von Schrottpresse

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo so heute reifen mit cosa felge abmontiert.

Kupplungs gehaeuse zerkratzt vom Reifen bzw vom gummi.

Haette ich nicht gedacht.

Reifen war pirelli sl 38 unico.

Musste notgedrungen M8 2 stueck beilagscheiben nehmen.

Jetzt schleift nichts mehr.

Werde die naechsten tage auf andere reifen wechseln.

Groesse aber 3.50-10

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Danke erstmal für die vielen warmen und freundlichen Worte hier in diesem Topic, das erfrischt doch das Herz, dass hier nicht beleidigt und gepöbelt wird wie sonstwo im Internet :satisfied:

Hier ein aktuelles Video zu den neuen 2.10 Felgen in denen @Jesco_SIP auch nochmal kurz auf die 2.50 Thematik eingeht. Jede Felge hat ihren Verwendungszweck und eine kann nicht alles. Film ab: