Zum Inhalt springen

25 Jahre Welfen Rollerklub


Empfohlene Beiträge

Besten Dank an die Welfen für eine überaus gelungene Party!!!!!! :wacko::laugh:

Das war wirklich eine tolle Sache, unschlagbare Preise (u.a. Havannaclub-Cola für schlanke 2,50 Euro => mir rast immer noch der Helm!). Dazu der tolle Pizza-Mann mit eigenem Holzofen! Auch die Live-Band hatte durchaus Style und von den trashigen CDs/LPs ganz zu schweigen! Auch die Location war kuhl! Einzig eine Klimaanlage hätte man sich in dem Rotlichtpuff noch gewünscht, wobei ich will mal aufm Teppich bleiben!

1200km (hin u. zurück) haben sich in jedem Fall gelohnt!!!!! Gerne nächstes Jahr wieder! :wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch ein paar wenige Patches und Herrenshirts in Gr. M, L und XL gefunden. Alles hochwertige 180g Qualität aus 100% Baumwolle. Druck auf Rücken (siehe Bild), Ärmel und Brust.

Shirt 13.-

Patch 3.-

Paketpreis für beides 15.-

Versand gegen Vorauskasse für 0,55 oder 1,45 mit der Post.

post-653-082907400 1315824531_thumb.jpg

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information