Zum Inhalt springen

Bitte schließen


michael_t5

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Traurig, traurig und leider noch einmal traurig: jetzt schon ein Monat, und noch immer kein Aufkleber da!

Auf Email keine Antwort!

Kann das Mitglied michael_t5 leider überhaupt nicht empfehlen!

Was ist mit den anderen? Habt ihr nun schon die Aufkleber bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute. ich bitte vielmals um verzeihung.

habe zur zeit stress in der arbeit weil ich "ausversehen" meinen kollegen das handgelenk gebrochen habe und jetzt seinen job übernehmen muss!

haben kunden von statoil norwegen da, 10 stück an der zahl, die alles sehen wollen und jeden test 5 mal machen wollen. div. änderungen und nochmals testen , etc. !!!

und die freie minute die ich dann ab ca. 22 uhr abends hatte, habe ich dann in schlaf investiert.

tut mir leid an dieser stelle.

ich packe jedem ein paar extra goodies mit ins kuver und versende diese am dienstag abend da ich neben zahlreichen überstunden noch eine weiterbildung mache !!!

ist grad etwas schwierig. aber jeder der mich persönlich kennt oder mit mir schonmal geschäfte gemacht hat weiß dass ich ein seriöser verkäufer bzw. kunde bin.

also, dienstag abend gehts raus - freitag spätestens sollte es bei euch sein ( innerhalb D, österreich kenn ich mich mit versandzeiten nicht so aus ).

sorry und FG, Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, traurig und leider noch einmal traurig: jetzt schon ein Monat, und noch immer kein Aufkleber da!

Auf Email keine Antwort!

Kann das Mitglied michael_t5 leider überhaupt nicht empfehlen!

Was ist mit den anderen? Habt ihr nun schon die Aufkleber bekommen?

hast du mir eine e-mail gesendet oder eine PN ? habe nichts erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, waren keine Emails, sondern nur PNs.

Am 09. und am 15.01.2011.

Schön, dass es doch noch klappt.

sorry, dass es solange dauert...

ich will nicht ins detail gehen wie es mir momentan geht, aber ich bin froh wenn in rund 10 wochen die norweger wieder weg sind...

habe auch den bruder vom vespa-präsidenten norwegen bei mir im haus... kann euch beruhigen, es hatte die letzten 4 jahre über minus 10 grad im mai gehabt. wer also im mai nach "giovic" oder wie das nest 130 km nördlich von oslo heisst - auf die vespa world days will, ... der sollte sich warm anziehen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sooooo...

mittlerweile hat jeder seine aufkleber bekommen und ich habe hier noch ein paar liegen.

wer welche möchte, bitte bei mir per PN mit stückzahl und Lieferadresse melden !

einfach nur:

4 stück

Max Mustermann, Musterstr. 08, 0815 Musterstadt.

VERSAND WÄRE IMMER FREITAGS da ich beruflich z.Z. sehr eingespannt bin !!!

bitte um verständnis.

MFG M_T5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information