daeumilin Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Servus,ich fahr ein Alltags-Setup:24ger PHBL130DRMazzu-Rennwelle30mm KrümmerPiaggio Bannanealles jungfräulich & ungefrästund wollte mir den Winter noch einen Plug&Play Polini 130 draufschnallen.Jetzt stell ich mir die Frage:a) Kit von Olli (GrandSport) inc. GS Ringen für 162,50€b) das neue Polini Racing Kit mit neuem Kopfdesign für ca. 200€Ist die Entscheidung Jacke wie Hose, oder gibts berechtigte Gründe für a) oder b)?Danke. Bearbeitet 21. Dezember 2010 von daeumilin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Der polini Racing hat aber keine anderen Kolbenringe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Servus,ich fahr ein Alltags-Setup:24ger PHBL130DRMazzu-Rennwelle30mm KrümmerPiaggio Bannanealles jungfräulich & ungefrästund wollte mir den Winter noch einen Plug&Play Polini 130 draufschnallen.Jetzt stell ich mir die Frage:a) Kit von Olli (GrandSport) inc. GS Ringen für 162,50€b) das neue Polini Racing Kit mit neuem Kopfdesign für ca. 200€Ist die Entscheidung Jacke wie Hose, oder gibts berechtigte Gründe für a) oder b)?Danke.Kommt für Dich letztendlich aufs Gleiche raus, da bei a) noch ein angepasster Malossi Kopf fehlt, bzw. bei b) noch die GS Ringe fehlen.Letzteres hat ja schon Undi angemerkt.Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daeumilin Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ...deshalb frage ich ja , was ist sinnvollera) bewährtes altes 130 Kit mit altem Kopf, und guten Ringenb) bewährter alter Zylinder / Kolben / Ringe analog Polini130, dafür angeblich besser Kopf (Kühlung / Dichtigkeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Am besten wäre B plus ein paar ordentliche Ringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Am besten wäre B plus ein paar ordentliche Ringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) ...deshalb frage ich ja , was ist sinnvollera) bewährtes altes 130 Kit mit altem Kopf, und guten Ringenb) bewährter alter Zylinder / Kolben / Ringe analog Polini130, dafür angeblich besser Kopf (Kühlung / Dichtigkeit)Dann auf jeden Fall b) da da ein guter Kopf mit bei ist und kauf zusätzlich einen Satz bessere Ringe.Edit: Ok, die Anderen waren schneller. Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Olli ETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daeumilin Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Kommt für Dich letztendlich aufs Gleiche raus, da bei a) noch ein angepasster Malossi Kopf fehlt, bzw. bei b) noch die GS Ringe fehlen.Letzteres hat ja schon Undi angemerkt.Gruß Olli...wäre das keine Option um dein Portfolio zu erweitern ?!Polini 130 Racing mit GS Ringen zu GSF-Konditionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ...wäre das keine Option um dein Portfolio zu erweitern ?!Polini 130 Racing mit GS Ringen zu GSF-Konditionen?Ist auch angedacht, nur diese Jahr nicht mehr.Melde Dich sonst gerne per Mail bei mir, sollte kein Problem sein.Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daeumilin Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ist auch angedacht, nur diese Jahr nicht mehr.Melde Dich sonst gerne per Mail bei mir, sollte kein Problem sein.Gruß Olli mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Und warum nicht den Fräser in den DR reinhalten? Kostet weniger, macht mehr Spaß und wird auch etwa wie ein gesteckter Polini gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daeumilin Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 weil der Polini im Fahrzeugschein eingetragen ist....und das Budget überschaubar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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