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Vespa Teilelager


noname

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein Lager, dabei sind Haufenweise E-Teile wie Motorteile, Karosserieteile, Cosateile, Felgen Reifen...Eigentlich alles mögliche aber keine Tuningsachen. Ungefähr einen Ford Transit voll.

Verkaufe auch einzeln, falls Ihr etwas braucht schreibt mir ne PM mit eurer Liste.

550 ? VB

Bei Egay würds mehr geben, aber ich habe keinen Bock das ganze Zeug reinzusetzen!

Standort Bremen.

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Dann prbier ich mal mein Glück, ich bräuchte...

- weiße Blinkergläser (die mit E-nummer)

- ein Lukasrücklicht

- eine Supercorsa oder GFK Sitzbank mit polster

- Bitubos

- eine Cosa Kulu

- einen originalen T5 Pott

- einen Sito Plus

- einen T5 Kotflügel

- Seitenhauben mit Innenverschluss

- einen 12 PS Zylinder

Ich hoffe du hast was von den Teilen!

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
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@ Lenni

Dem Rollerfahren sag ich nicht tschüss, nur hab ich soviel und da muss mal Platz geschaffen werden.

Freibier: ich gucke gleich mal nach und schreibe Dir heute Abend...

Bearbeitet von noname
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Ich brauch eigentlich nur den Krümmer von nem 200er Puff (z.B Sito Plus) um den an den T5 Pott zu braten und ihn dann an meiner 200er zu fahren. Ich dacht eben, dass der Sito Krümmer am einfachsten passen würde

Gruß, Ralf

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    • Ja genau. Ist aber auch manchmal im 3ten. Genau drehzahl kann ich leider nicht sagen. Da ich keinen drehzahlmesser habe.  Ist so zwischen 50 und 60 kmh   
    • Du meinst wahrscheinlich wenn du beim gemütlich dahingondeln mit 3000U/min im 4.Gang Vollgas gibst.  
    • Ich würde alles lassen wie es ist und erst mal einen modernen Zylinder draufpacken.  Danach schauen was Sache ist.  Aktuelle Kupplung ist sicher auch nicht verkehrt.  Quattrini oder VMC mit 56 oder 60er Bohrung.  Schätze für die komische 54er Welle müsstest du dein Gehäuse spindeln?! Hast du das auf dem Schirm?    Viel Text zu lesen.... 
    • Wäre das Resoloch nicht genau vor dem Resobereich? Also dass sie nicht in den Reso dreht? Oder versteh ich das falsch?   Bei mir ist der Resobereich ja noch sehr weit weg, wenn das gestittere beim gas geben losgeht kommt mir so vor als würde sie sich verschlucken. 
    • Das Kabelbaumrot sollte Dein Kill am Schalter sein. Der geht auf Dein Limakabel der Zündspule. Tippe mal auch rot. Kabelbaum grau und schwarz zusammenlegen und mit dem anderen Limakabel zusammen schliessen.  Das letzere Limakabel geht zu den 2 Lichtspulen. Bei mir sind das auch oben am Kasten 2 Kabel,...können aber natürlich an der Lima schon zusammen gefügt sein.  Die Kabelfarbe musst Du jeweils checken. Hatte an einer Hoffmann schon einen quasi werksseitigen Farbdreher.  Kurz: Lima Zündspulenkabel mit  Kabelbaumkabel was zum Killschalter geht ( am Schalter ganz links, wenn man den Schieber nach links drückt)   Lima Lichtspulenkabel (1 oder 2) mit den beiden Kabelbaumkabeln. Schwarz geht i.d.R.zur Hupe, wird dort geteilt...und geht am anderen Hupenschluss raus weiter zum Schalter. Grau geht direkt zum Schalter und verteilt dort die 6V. Für Rücklicht, Abblendlicht/Fernlicht
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