Zum Inhalt springen

Rollerteile-Dealer Nr. 1 in 2010


M210

Wer hat Dich in 2010 begeistert?  

244 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

SCK für die netten Leute hinter der Theke, die dich selbst dann gut bedienen wenn sie dich persönlich nicht so dolle finden (nee, nicht alle, so kacke bin ich auch nicht).

Find ich cool, könnte ich nämlich nicht.

Da darf man auch mal auspacken, befingern und dann doch wieder weglegen lassen.

Außerdem für den Classic Day und die Angebote dabei, Top Dingen.

LTH für die ungemeine Sachkompetenz, die "große" Shops eben manchmal vermissen lassen.

Marco verkauft einfach keinen Scheiß.

Und Emails beantworten tut er auch.

Grand Sport für die unendlich geduldige und kompetente Beratung von Olli, der auch mal in den Katalogen wühlt wenn du mit Scheiße im Quadrat an Sonderwünschen anrufst.

Und den kannste wirklich anrufen, nix Warteschleife.

Außerdem macht der auch schonmal Angebote aus der B Auswahl, ganz großes Tennis!

Basti MRP wegen des Eingehens auf Sonderwünsche, guten Ideen/Produkten und der guten Kommunikation.

Wenn ich so drüber nachdenke macht den Unterschied die Kommunikation im allgemeinen, die Leute im speziellen und die Fachkompetenz, zwischen gutem Shop und Bretterbude.

Da nützt mir das größte Warenlager der europäischen Hemisphäre nix, wenn da ein Volldepp einpackt, beratend Stuß sülzt oder versendet.

Ich habe da auch erst lernen müssen...

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCK für die netten Leute hinter der Theke, die dich selbst dann gut bedienen wenn sie dich persönlich nicht so dolle finden (nee, nicht alle, so kacke bin ich auch nicht).

Find ich cool, könnte ich nämlich nicht.

Da darf man auch mal auspacken, befingern und dann doch wieder weglegen lassen.

Außerdem für den Classic Day und die Angebote dabei, Top Dingen.

LTH für die ungemeine Sachkompetenz, die "große" Shops eben manchmal vermissen lassen.

Marco verkauft einfach keinen Scheiß.

Und Emails beantworten tut er auch.

Grand Sport für die unendlich geduldige und kompetente Beratung von Olli, der auch mal in den Katalogen wühlt wenn du mit Scheiße im Quadrat an Sonderwünschen anrufst.

Und den kannste wirklich anrufen, nix Warteschleife.

Außerdem macht der auch schonmal Angebote aus der B Auswahl, ganz großes Tennis!

Basti MRP wegen des Eingehens auf Sonderwünsche, guten Ideen/Produkten und der guten Kommunikation.

Wenn ich so drüber nachdenke macht den Unterschied die Kommunikation im allgemeinen, die Leute im speziellen und die Fachkompetenz, zwischen gutem Shop und Bretterbude.

Da nützt mir das größte Warenlager der europäischen Hemisphäre nix, wenn da ein Volldepp einpackt, beratend Stuß sülzt oder versendet.

Ich habe da auch erst lernen müssen...

Sehr schön. Muss ich das nicht nochmal schreiben. Das waren genau die, die ich gewählt habe, ohne das schon gelesen zu haben.

Eine nicht-Wahl bedeutet allerdings nicht unbedingt eine negativ Wertung. Bei vielen hab ich einfach noch keine Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zeitpunkt der Schließung haben insgesamt 243 Mitglieder abgestimmt.

Gewonnen hat LTH, Lambretta Teile Heilbronn.

Auf dem zweiten Platz liegt das SCK, Scooter Center Köln.

Auf dem dritten Platz landete SIP, Scooter Innovation Parts.

Aus den Kommentaren kann man herauslesen, dass Kompetenz, Geschwindigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die schlagenden Argumente sind. :thumbsdown:

Danke an alle Abstimmer, aber vor allem auch an die Shops für deren tolle Dienste. Auf eine schöne Saison 2011!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information