Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Passt ne v50 in einen Corsa C?

Featured Replies

Geschrieben

Tja,wie oben schon beschrieben.

Danke für die Mithilfe.

Bearbeitet von sebix2001

Geschrieben

Mit ausgebauter Gabel auf die Rückbank sollte sich ausgehen, haben so einmal eine Sprint in einem Ascona C transportiert.

Corsa C wird kaum schmaler als ein Ascona sein, V50 ist auf jeden Fall kürzer als eine Sprint.

Geschrieben
  • Autor

tank ausbauen und auf die seite legen wird scho gehen

Wenns jetzt nicht so hypothetisch verfasst wäre und auf eigener Erfahrung basiert, hättest du mich glücklich gemacht...

Geschrieben

tank ausbauen und auf die seite legen wird scho gehen

Tank ausbauen ist aber nur die halbe Miete...

- Schwimmerkammer sollte schon auch leer sein... ;)

mit dieser Methode

roller_im_Kadett_01.jpgsollt's aber auch mit einem C-Corsa gehen, der einem B-Corsa ja hinreichend ähnlich ist...

- beim D-Corsa hätte ich da so meine Bedenken...

Bearbeitet von carilian

Geschrieben

Da hab ich auch noch eins:

2mal PV in Octavia, allerdings mit ausgebauter Gabel.

post-9682-003829200 1290074590_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo,

habe gerade eine PK in einem Astra Caravan transportiert. Das ging, auf die Seite gelegt und lang reingeschoben, so gerade eben. Im Corsa wird die Ladeflöche zu kurz sein.

donhailo

Geschrieben

Ich hatte meine mal in 'nem Polo drin. Komplett. Beifahrersitz nach vorne geklappt. Ich denke, das geht.

Geschrieben

meine war komplett in einem golf IV 4-türer. sitzbank war ausgebaut, lehne umgeklappt, beifahrersitz nach vorn gekurbelt.

ich war halt irgendwann breit vom spritgeruch. sonst war das kein problem

Geschrieben

ic hab in meinem corsa c eine PKs transportiert, ok ohne Motor, und der Beifahrersitz ganz nach vorne, aber da saß noch die Holde. hab aber den kofferraum nicht ganz zu bekommen.

Geschrieben
  • Autor

Alles klar, ich riskier es mal. Werde morgen dann berichten, evt. mittels Foto-Lovestory ;)

Geschrieben
  • Autor

Habs dann doch nicht drauf ankommen lassen... Rote Nummer und gutes Wetter haben die erste Probefahrt ermöglicht. :thumbsdown:

Trotzdem Danke für euere Beiträge :crybaby: