trusty Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo,ich habe einen gebrauchten Motor gekauft und wollte den Zylinder hohnen lassen.Ledier scheint der Zylinder und Kolben nicht original zu sein ich finde lediglich dieBezeichnug CM auf dem Zylinder und unter dem Kolben.Das Kolbenmaß ist 70 ...Grüßetrusty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Eventuell PM statt CM?Könnte dann Polini Motori heissen?Kolbenmaß 70? Mit dem Zollstock gemessen?Der Polini Kolben für den 200er Block sollte ja 68mm haben.Keine anderen Bezeichnungen im Kolben oder beim Kopf zu finden? Bearbeitet 3. November 2010 von Tobi - MS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 "eventuell" ==> MonsterzylinderGrüße aus MünchenBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trusty Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Stimmt habt recht also ist ein PX 200 Motor hier mal die Fotos :Scheint wie Baba`s vermutet hat dieser Monsterzylinder vielleicht zu sein .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 das ist der Parmakit vertriebene Monsterzylinder mit 70,5 mm bohrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 CM = CAVALLO MAXIMA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trusty Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mist da wirds ja kein Übermaßkolben geben ?!Dann kann ich das ja schön in den Schrptt schmeissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Normalerweise ist da durch den transport der zylinderfuss schon beschädigt, hatte ich schon 2 mal!CM:Cylindro maximo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trusty Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ok also nur noch Schrottwert ....Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ok also nur noch Schrottwert ....DankeOch wieso......O-Tuning und Schmiedekolben Solche Geschichten enden da aber gerne teurer als "Ersatz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechrollerpilot Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Kann der denn was ?...außer kaputt gehen oder schon so geliefert werden natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Habe noch nix aussergewöhnliches gehört.Wandung ist halt dünn und die ÜS werden ja auch nicht größer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
point0_9 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Moin Moin Vesposi!!Habe den Parmakit auf einem 200derter Serien Motor verbaut! Der Zylinder läuft super ! Ist vollgasfest und durchzugsstark.Natürlich muß die Zündung und die Vergaserbedüsung exakt stimmen!Gruß aus Köln Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bischof Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Das ist ja schön, aber DEINE SIGNATUR SCHREIT MICH AN! Hat ja auch niemand gesagt, der Zylinder sei Kernschrott. Ich glaube, der iwl-chris hat gute Erfahrungen gemacht. Bearbeitet 18. November 2010 von bischof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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