Zum Inhalt springen

5. Grillfest VC Altötting 2011


Bene80

Empfohlene Beiträge

Die Reisegruppe Blues SC ist mit jeder Menge R.s.a.k.h.l nach Hause gekommen :wacko: . Danke für das kleine aber wirklich feine Treffen. War einfach saugeil mit euch so abfeiern zu können. Nur der Willi hat mir die letzten Lichter gelöscht. See u next weekend beim Run in Pfarrkirchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach 14h schlaf bin ich doch noch mal aufgewacht. merci an alle die trotz des schlechten wetters gekommen sind :wacko:

freu mich auf die nächsten drei wochenenden, wo ich die mehrzahl von euch eh wieder treffe :laugh:

Hallo zusammen!

War wieder echt lustig bei euch, leider is ma am abend a bissl schlecht wordn, deshalb mein früher Abgang! Freun uns

scho auf nächste Jahr!

Grüsse aus NÖ und Pannonien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ihr gut heimgekommen

...

Gut heim sind wir, trotz gemessener > 1,7 gegen Mittags.

Danke nochmal dem Mann mit dem Alkomat fürs sorgenfreie Testen! Zwecks dem Hinweis vorher: "Du willst es gar ned wissen!" ==> Nächstes Mal glaub ich's dir!

In Konsequenz des Resultates, sind wir in AÖ noch 2h eingekehrt. Ein vorzügliches Mahl und 3 Aspirin später gings dann los: Fahrdauer 1:30 - Reisedauer 5h :wacko:

so, nach 14h schlaf bin ich doch noch mal aufgewacht. merci an alle die trotz des schlechten wetters gekommen sind :laugh:

freu mich auf die nächsten drei wochenenden, wo ich die mehrzahl von euch eh wieder treffe :wacko:

Wetter war doch fein? Oder hab ich das jetzt auch verpasst? :???:

Hoffe an einem der drei WE verschlägt's dich nach Linz, denn dann werden die Rollen wieder getauscht! :wacko::sly::wacko:

War spitze bei euch! ...zumindest bis 19:00 kann ich das behaupten, nachher nehm ich's an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder alles bestens bei euch,

evtl war mein Körper etwas übermotiviert und hat bald schlapp gmacht... verdammt.

dafür war ich so fit, dass ich am Nachmittag nochmal da war

um den "Mann mit dem Alkomaten" abzuholen... keine Namen :laugh:

um 13:30 war schon alles aufgeräumt und sauber !!

Respekt an den VC + Helfer :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder alles bestens bei euch,

evtl war mein Körper etwas übermotiviert und hat bald schlapp gmacht... verdammt.

dafür war ich so fit, dass ich am Nachmittag nochmal da war

um den "Mann mit dem Alkomaten" abzuholen... keine Namen :laugh:

um 13:30 war schon alles aufgeräumt und sauber !!

Respekt an den VC + Helfer :wacko:

warum hast denn den mann mit dem alkomaten geholt ,hat er oder sein roller schlapp gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn scho jeder über mich redet meld ich mich ah mal

Fest war mal wieder Grandios :wacko::wacko::wacko: für manche mehr ,für manche weniger :wacko:

........und offiziel mußte ich geholt werden weil meine Auspuffhalterung gebrochen is und ein weiterfahr´n so unmöglich war :laugh:

also dann bis nächsten Sa. :???:

PS:gibts Foto´s??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn scho jeder über mich redet meld ich mich ah mal

Fest war mal wieder Grandios :wacko: :wacko: :wacko: für manche mehr ,für manche weniger :wacko:

........und offiziel mußte ich geholt werden weil meine Auspuffhalterung gebrochen is und ein weiterfahr´n so unmöglich war :laugh:

also dann bis nächsten Sa. :???:

PS:gibts Foto´s??????

Ich hab nur gefilmt :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, beinahe die Dankesrede vergessen :wacko:

War wieder ein wunderbares WE, ich weiß ja, warum ich mittlerweile AÖ als Fixtermin in meinem Kalender eingetragen habe.

Gute Grillerei, freier Eintritt, faire Preise, supergemütliche Stimmung (bayrisch halt) mit netten Leuten u. absolut geile Mucke von BENE!

War zwar schon um 11.00 (ans Steuer hät i aber wohl noch nicht gedurft) vormittag daheim, aber da hat mich die Couch nicht mehr losgelassen, bis ich schnurstracks weiter ins Schlafzimmer bin :laugh:

Greetz, STANI :wacko:

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha! Mein Alkomat hat euch wohl euer aller (schlechtes) Restalkohol-Gewissen geweckt. :wacko:

Vor allem hat das Wissen um den eigenen Zustand den Pulsschlag dezent erhöht, als es zwischen Braunau und Ried den lauernden Cops (auf der anderen Straßenseite) die Kinnlade ausgehängt hat...

Wissen erzeugt Gewissen...

darum besser nix wissen! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bene - filmvorführung am samstag in pfarrkirchen? :wacko:

Wird wohl vom Entwickeln noch nicht zurück sein.......

Aber wenn er entwickelt ist werde ich ihn auch digitalisieren lassen und dann bekommt ihr ihn auch zu sehen (wenn er sehenswert ist :wacko: )

Ausserdem werd ich mich am Samstag eher um einen saftigen Angriff auf meine Leber kümmern :laugh:

Bearbeitet von Bene80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information