primavera76 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) hi mädels!hab mir diese schöne sprint hier gegönnt:werde erst einmal den übergesprayten olack freilegen....aber schon jetzt tauchen die ersten fragen auf:welche gummis nehmt ihr für die seitenhauben?welche hebel waren orginal dran, dicke oder kleine böppel oder die ganz spitz zulaufenden? Bearbeitet 2. Oktober 2010 von primavera76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 geil vom olli, nee?super ding...kannst ja mal mein sprint topic checken...bei meiner allerdings italienisch, erste serie waren die spitzen hebel drauf...viel spasstop teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko1100 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mahlzeit!Deine dürfe so 72er EZ haben,da stimmen deine Hebel und die Backengummis(grau).Schaut nett aus,darf man fragen was sie gekostet hat?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mahlzeit!Deine dürfe so 72er EZ haben,da stimmen deine Hebel und die Backengummis(grau).Schaut nett aus,darf man fragen was sie gekostet hat?Grußist ne 73er, habe aber 2 verschiedene hebel dran, einer mit dicker und einer mit dünner kugel...1700.-geil vom olli, nee?super ding...kannst ja mal mein sprint topic checken...bei meiner allerdings italienisch, erste serie waren die spitzen hebel drauf...viel spasstop teil dein topic schau ich mir gerne an... sie ist von olli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab gerade noch ein zuckerchen rausgefunden,es ist ein 1975er veloce motor verbaut hat mir jemand ne zierleiste für die motorbacke? an meinerist leider ein stück abgebrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mensch Dirk, dann ist das ja garnit der original Motor ist doch garkeine Veloce Zierleiste kann ich mal schauen, könnte ich hier noch liegen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ist ne 73er, habe aber 2 verschiedene hebel dran, einer mit dicker und einer mit dünner kugel.......Der links mit der dünneren Kugel ist der richtigerere Hebel. Er ist insgesamt gerader als der mit der grossen Kugel, welcher später an die Roller kam.Gruß Torge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Mensch Dirk, dann ist das ja garnit der original Motor ist doch garkeine Veloce Zierleiste kann ich mal schauen, könnte ich hier noch liegen haben. wär super! hast du zufällig auch noch nen hebel mit der kleinen kugel??Der links mit der dünneren Kugel ist der richtigerere Hebel. Er ist insgesamt gerader als der mit der grossen Kugel, welcher später an die Roller kam.Gruß Torgevielen dank!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) so,heute den ganzen tag poliert und co.....aber gleich tut sich eine neue frage auf:es ist der falsche bremslichtschalter verbaut, d.h. das bremslicht brennt immer.ist das dann ein öffner und ich benötige einen schliesser????ich habe das modell mit batterie.... Bearbeitet 2. Oktober 2010 von primavera76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko1100 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 so,heute den ganzen tag poliert und co.....aber gleich tut sich eine neue frage auf:es ist der falsche bremslichtschalter verbaut, d.h. das bremslicht brennt immer.ist das dann ein öffner und ich benötige einen schliesser????ich habe das modell mit batterie....Du brauchst einen öffner wenn ich mich nicht irre!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 bei pis steht aber beim schliesser "mit batterie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also bei meiner Veloce ist original ein schliesser verbaut, hatte ich vorgestern noch in den Fingern zwecks Rahmen reinigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also bei meiner Veloce ist original ein schliesser verbaut, hatte ich vorgestern noch in den Fingern zwecks Rahmen reinigung hi marc!hast du dt modell mit batt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) türlich hab ich sowas gibts schon fotos vom entlacken? Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Vespania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 türlich hab ich sowas gibts schon fotos vom entlacken?muss ich morgen machen, hab den foto vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 was nun, öffner oder schliesser??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) so, hier mal ein erster spraydosenlack - entfernungs und poliererfolg: Bearbeitet 3. Oktober 2010 von primavera76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 so, hier mal ein erster spraydosenlack - entfernungs und poliererfolg:ist ein schliesser, sieht doch schonmal viel schicker aus als vorher die kleine. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huch! Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hänge mich einfach mal mit einer Frage dran. Ein "Kenner" der Modelle sagte mir mal, das die deutschen Sprint nie Zierleisten gehabt haben. Stimmt das ?Angeblich stünde das auch so in der Vespa Bibel drin. Welches Buch meint der genau?Gruß Karsten ( deutsche Sprint 1972 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huch! Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 so,heute den ganzen tag poliert und co.....aber gleich tut sich eine neue frage auf:es ist der falsche bremslichtschalter verbaut, d.h. das bremslicht brennt immer.ist das dann ein öffner und ich benötige einen schliesser????ich habe das modell mit batterie....Das sollte richtigerweise ein schliesser sein. Das Bremslicht wird von der Batterie gespeist und sollte auch leuchten wenn man bremst, wenn der Motor nicht läuft.Weiterhin viel Spaß beim entdecken spezifischen deutsches Modell Fragen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hänge mich einfach mal mit einer Frage dran. Ein "Kenner" der Modelle sagte mir mal, das die deutschen Sprint nie Zierleisten gehabt haben. Stimmt das ?Angeblich stünde das auch so in der Vespa Bibel drin. Welches Buch meint der genau?Gruß Karsten ( deutsche Sprint 1972 )Die Deutsche Sprint 1.Serie gab es mit Zierleisten hab selber eine hier stehen. Und ja der Schalter vom Bremslicht ist ein Schliesser gruß Vespania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko1100 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 bei pis steht aber beim schliesser "mit batterie"Natürlich ein schliesser!! Kleiner Denkfehler meinerseits!! Zierleisten sind bei meiner 72er mit Batt.serienmäßig montiert.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hat mir jemand ne sprint bedienungsanleitung in deutsch, oder ein pdf davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hat mir jemand ne sprint bedienungsanleitung in deutsch, oder ein pdf davon?Mensch Dirk, 2 % Mischung, Gas rechts, Schaltung links, wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mensch Dirk, 2 % Mischung, Gas rechts, Schaltung links, wie immer! ich steh halt auf literatur passend zum fahrzeug....kann mir mal bitte jemand messen, wie lange die seitenschenkel des orginalen hauptständers sind?bei mir müßte der orginale dran sein, das moppett steht bei ausgeklapptem ständer auf beiden rädern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 so,habe fertig:die frage mit dem hauptständer ist noch aktuell,ebenso hab ich noch probleme mit den blinkern,sie funktionieren im stand wunderbar, während derfahrt manchmal gut,manchmal garnicht.neues relais hab ich verbaut.woran kanns liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ist doch schick geworden und passt super zu meiner Veloce Ständer mess ich die Tage mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeckbert Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ebenso hab ich noch probleme mit den blinkern,sie funktionieren im stand wunderbar, während derfahrt manchmal gut,manchmal garnicht.neues relais hab ich verbaut.woran kanns liegen?Vielleicht ein aufgescheuertes Kabel im Lenkkopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Vielleicht ein aufgescheuertes Kabel im Lenkkopf?müßte ich mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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