Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

mmmh der Kreis ist gross, teilweise auch mit verbotenen Städten. Hier sind mir so keine Kästen in braun aufgefallen.

 

Streugutkästen gibt es auch noch.

 

Mir unbekannte Muselmannen stellten  in den Wohngebieten rote Eimer auf, für Müll oder so, hier nicht, habe die mitm Schlagstock vertrieben. :thumbsup: :thumbsup:  zig rote Eimer waren es hier,. vielleicht waren die woanders braun.

 

Kenne Radar in einer Art Mülltonne, die ist aber weiss. :repuke::alien:

 

Kadavertonnen gibt es auch noch, da tun die Bauern ihre kapotten Vieher rein, die sind aber aus Edelstahl. Da geht max. der Chinese ran, sah man schonmal. :inlove: Gratis Fleisch von feinster Güte.

 

 

 

Kein Plan was das sein soll.

 

 

Gaypullt wird erst später, also im Sommer. Schützenfeste sind auch noch nicht. Innerhalb der Verwandschaft geht es aber immer noch hoch her. Kenne da einige Fälle.

 

 

Ich kann es nicht beurteilen, da es hier sauber und ordentlich ist und dazu noch ein recht nettes Fleckchen.

 

Nicht so asozial wie in deiner nun auch "verbotenen Stadt".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Ich weiss es nun. Das was du gesehen hast, dass war die Biotonne. Braun mit schwarzem Deckel." :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mülltonnen in Waf? Seit wann wird der Müll nicht mehr verbuddelt, verbrannt oder an die Schweine verfüttert?

Das wars nicht, die Dinger sahen aus wie Radarfallen, aber Modell "Ostblock" Bj. Kalter Krieg.

 

Das sind Radarfallen, stehen da in meinem Nachbarkreis Warendorf öfters rum.

 

Verdammt ekelig, weil man die erst im letzten Moment sieht....stehen meißt im Gebüsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, so eine "Rosenberger" hatte ich auch mal...Bloss ohne Papiere, Rostet ohne Ende, Schließer am Handschuhfach abgerissen, Lack... bis die wieder ok ist, liegt man wieder bei nichtmehr schnäppchenwürdigen 2-2,5 Kilo. Trotzdem geil irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-sitzbank-gs-150/293182296-241-1423

Gs 150 sitzbank diese Woche für 130,- + V. !!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-lichtschalter/311395961-306-1423

neuer Mv Licht Schalter40 inkl V. mal in Spanien nach schauen was die Sachen kosten ;)

Ori ass mv

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-ansaugstutzen/311455855-306-1423

Bearbeitet von PugliaBomber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne olle Kontaktzündung für nen fuffi ist kein Schnäppchen.....das dazu

 

 

 

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-50n,-baujahr-1981/314510957-305-1340?ref=search

 

 

 

hat jemand die O Lack 50S erste Serie bekommen.

 

Top Preis und Top Lack, waren nur 15 hundert Ois...

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information