Zum Inhalt springen

Kegelfahrt


afcsler

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

ich hab da mal ne Frage!

Wir, das ist unser Kegelclub mit 10 netten Typen, gute mitte dreißig Jahre alt und meistens gut drauf, waren am letzten Wochenende in Olsberg auf Kegelfahrt!

Soweit so gut, könnte man meinen :thumbsdown:

Nur, diesmal war es wieder so wie immer und die Fahrt war echt ein :crybaby: Flopp!!!

Als wir in Münster unseren Bus suchten, hab ich noch aus Spaß gesagt, der wo die ganzen alten Leute vorstehen ist bestimmt unser (so wie bei den letzten 5 Fahrten auch)! Und zack- so war es dann auch :crybaby:

Nun zu meiner Frage: Ist es normal das Frauen, besser gesagt, dicke Frauen um die mitte fünfzig bis ende sechzig Jahre alt, meinen alle Männer unter vierzig angraben zu müssen?

:inlove:

Nichts für ungut, aber ich bekomme die Bilder nie wieder aus den Kopf, wie sich knapp sechzig jährige, wie Teenis abknutschen ;-) und dann am Sonntag bittere Tränen weinen, weil man sich wohlmöglich nie wieder sieht! :inlove:

Bin ich so spießig oder kennt das Gefühl noch jemand? Und außerdem: Wann fahren denn die Leute auf Kegelfahrt die so um die dreißig Jahre alt sind?

Ich muß in zwei Jahren unsere nächste Tour vorbereiten und sammel schonmal Info´s :rotwerd:

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marco!

Kleinbus mieten und ab geht's! :crybaby::thumbsdown:

Grüße

Moin Seb,

alles gut bei Euch?

Ist ja nett gemeint von Dir! Aber wohin und zu welcher Jahreszeit?

Wir fahren seit 12 Jahren immer am ersten WE im September und seit 12 Jahren ist es immer ;-)

Ich schlage seit zehn Jahren vor einen anderen Termin zu nehmen und in zwei Jahren hab ich es endlich in der Hand :crybaby:

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich beim Thema Kegelfahrt nicht aus, was macht man da? Zwingendes Programm?

Falls nicht, geht Ende Mai/Anfang Juni ins Ötztal :inlove:

... Nun, im Grunde gibts da kein zwingendes Programm. Es sei denn man bucht so ein "all in Angebot" :crybaby: So wie wir die letzten 12 Jahre.

Dazu muß ich sagen das bei unserem Club immer zwei Mann die Fahrt organisieren und die anderen nicht wissen wo es hingeht! :thumbsdown:

Bucht man also so ein all in Ding, muß man sich an das befohlene Lustigsein beteiligen und die Frauen ertragen ;-)

Ich wäre ja mal für eine Städtetour! Hamburg ist doch ganz nett!!!

Vielleicht hat da ja der ein oder andere ein wenig Erfahrung und greift mir für die nächste Tour etwas unter die Arme :crybaby:

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu meiner Frage: Ist es normal das Frauen, besser gesagt, dicke Frauen um die mitte fünfzig bis ende sechzig Jahre alt, meinen alle Männer unter vierzig angraben zu müssen?

:inlove:

Nichts für ungut, aber ich bekomme die Bilder nie wieder aus den Kopf, wie sich knapp sechzig jährige, wie Teenis abknutschen :crybaby: und dann am Sonntag bittere Tränen weinen, weil man sich wohlmöglich nie wieder sieht! ;-)

Gibt's schon Fotos?

:thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu meiner Frage: Ist es normal das Frauen, besser gesagt, dicke Frauen um die mitte fünfzig bis ende sechzig Jahre alt, meinen alle Männer unter vierzig angraben zu müssen?

Bei uns um die Ecke gibts auch so ein Etablissement, nennt sich "Erlebnishotel" Sonnenhof. Da geht anscheinend unter dem Deckmäntelchen des Kegelabends so einiges :crybaby: :crybaby: Das wollt ich mir eh schon lang mal anschauen, könnte dann auch Fotos machen. Das I-Tüpfelchen: Andrea Berg ( :thumbsdown:) wohnt dort. Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie dem ein oder anderen hier beim Anblick der alten Lederhandtasche einer abgeht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Nun Salih, ich muß sagen, wenn es da auch so läuft wie letzte Woche, dann passtt Du absolut in das Beuteschema der Typen!

Willkommen im Club!

"Bilder machen" ist da übrigens nicht so gern gesehen! Ist doch klar warum, oder?

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen,

ich hab da mal ne Frage!

Wir, das ist unser Gay-Swinger-club mit 10 netten Typen, gute mitte dreißig Jahre alt und meistens gut drauf, waren am letzten Wochenende in Olsberg auf`m GangBang!

Soweit so gut, könnte man meinen :thumbsdown:

Nur, diesmal war es wieder so wie immer und die Fahrt war echt ein :crybaby: Flopp!!!

Als wir in Münster unseren Darkroom suchten, hab ich noch aus Spaß gesagt, der wo die ganzen alten Leute vorstehen ist bestimmt unser (so wie bei den letzten 5 Fahrten auch)! Und zack- so war es dann auch :crybaby:

Nun zu meiner Frage: Ist es normal das Frauen, besser gesagt, dicke Frauen um die mitte fünfzig bis ende sechzig Jahre alt, meinen alle Männer unter vierzig angraben zu müssen?

:rotwerd:

Nichts für ungut, aber ich bekomme die Bilder nie wieder aus den Kopf, wie sich knapp sechzig jährige, wie Teenis abknutschen :inlove: und dann am Sonntag bittere Tränen weinen, weil man sich wohlmöglich nie wieder sieht! :inlove:

Bin ich so spießig oder kennt das Gefühl noch jemand? Und außerdem: Wann fahren denn die Leute auf Kegelfahrt die so um die dreißig Jahre alt sind?

Ich muß in zwei Jahren unsere nächste Tour vorbereiten und sammel schonmal Info´s :wheeeha:

MfG Marco

Ich habe der Wahrheit mal auf die Sprünge geholfen. Und JA du bist spiessig, es finden jedes Wochenende im Sommer Rollertreffen statt - da sind dann überhaupt keine Frauen, und du kannst dann auch nicht angemacht werden, nur so als Tip ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe der Wahrheit mal auf die Sprünge geholfen. Und JA du bist spiessig, es finden jedes Wochenende im Sommer Rollertreffen statt - da sind dann überhaupt keine Frauen, und du kannst dann auch nicht angemacht werden, nur so als Tip ! :thumbsdown:

... danke für den Tip!

Nur nochmal fürs Protokoll: ich hab nichts gegen Frauen!!! Nur gegen solche die meine Mutter sein könnten und nur das eine wollen!

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal 60 bist, wirst du auch immer noch auf knackige Hüpfer ohne Cellu stehen ! Also mach dich mal locker und zeig ein bißchen Respekt ! Denn geben , ist seeliger als nehmen ! Außerdem sauft ihr doch deswegen soviel auf Kegeltouren ? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde Milfs und Supermaturen völlig gelungen...wann wollt Ihr jetzt genau wieder los? :thumbsdown:

Ich weiß was Du meinst;-) aber die da waren sind gaaaanz anders!

In zwei Jahren gehts los. Diesmal aber ne Städtetour. Hamburg ist doch nett?!

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information