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vergasereinstellung


heizer

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also ich hab jezt endlich meinen motor fertig er läuft auch nur zickt er am anfang rum das heisst er springt an läuft ein bisschen im standgas und geht dann mit einem lauten pffft aus dabei kommt eine weisse wolke aus dem vergaser geschossen was ist das ist er jetzt zu fett oder zu mager?

p.s.:ich fahr t5malossi mit sipevo auspuff malossimembran und koso 32er vergaser also fetter oder magerer im leerlauf einstellen?denk fetter weil wenn ich denn anasaugtrichter mit der hand zuhalt läuft er besser

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....wenn du den Ansaugtrichter zuhälts dann läuft er wie mit Choke......was passiert wenn du zusätzlich noch den Choke ziehst? :haeh:

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...auf keinen fall eine zündung....

...wie geht es deiner Zündung bezüglich Zündzeitpunkt?

...eventuell der Keil abgerissen und die Schwungscheibe verdreht?

...Kolben verkehrt eingebaut?

...und wenn er nur mit choke läuft ist das ein zeichen für zu mager und nicht für zu fett :-D

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also polrad und so ist richtig hab ich jetzt alles frisch monitertzündung ist halt auf anschlag eingestellt also richtung spät natürlich bin noch nicht zum blitzen gekommen kolben ist richtíg rum drin also meint ihr fetter einstellen?ja membran hat eigentlich kein loch das würd ich doch auch merken weild das ding weniger leistung dann hat aber wenn sie läuft hat sie leistung das mir beim erstenmal fahren danachj die hände gezittert haben :-D also werd ich sie mal richtig fett einstellen ob es dann besser ist

danke euch

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also irgendwie komm ich auf keinen grünen zweig hab jetzt schon alles mögliche an nebendüsen ausprobiert von der fettesten bis zur magersten und er läuft immer am besten wenn ich den joke zieh dann läuft er echt gut ach ja und vollgas will er auch nicht er beschleunigt nur mit dreiviertelgas gut wenn ich vollgas fahren will drosselt er ab eigentlich doch ein sicheres zeichen für zu fette hauptdüse aber auch da hab ich schon die magerste genommen und es ist nicht besser kann es sein das da die nadel noch reinpfuscht?helft mir hab so langsam keine lust mehr

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    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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    • Bei Kurbelwelle empfehle ich immer eine Sip Kurbelwelle, sind einfach aktuell das beste auf dem Markt. https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-sip-premium_45021500   Außerdem solltest du dir Gedanken machen ob du nicht auf den Malossi Sport umsteigen möchtest. Der Malossi alt ist untenrum einfach deutlich schwächer. 
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