Zum Inhalt springen

PX 150 Lusso, BJ. 85, rot ***KANN ZU***


vespaoldies

Empfohlene Beiträge

gehört mir,

steht in 88048 friedrichshafen

papiere vorhanden

1 schlüssel

PX 150 lusso, bj. 1985, evtl. interessant für eintragungen

am 10.08.2010 ausser betrieb gesetzt.

schön rot, hier und da etwas rost, lack tw. stark verwittert.

läuft schlecht, fährt, blinkt, hupt.

wenn ich es recht im kopf hab sind vom vorbesitzer neue reifen verbaut.

km-stand: 38 tsd. der motor ist von innen sicher unberührt und sollte aufgrund des

kilometerstandes und der tatsache, dass er unrund ("zu fett") läuft, überholt werden.

gaypäcktrager dabei, den rest sagen die bilder. :thumbsdown:

bitte per pm, gerne besichtigung,

gerne doofe kommentare ins topic! :crybaby:

achja, mir ist vorhin nach der probefahrt aufgefallen, dass sich der motor NICHT mittels

dreh am schlüssel abstellen ließ. ist wohl nur ein kabelproblem am kill-schalter ...

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch!

das gleiche hab ich mir bei dir aber auch schon mal gedacht ... ;-)

und bei welcher von meinen ???

kannst ja bei der roten üben.... und mich dann besuchen kommen und hier 100 gebrauchte auf hochglanz polieren... :thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove:

Rita

ich weiß daß die roten immer zum ausbleichen neigen, wenn sie dauern in der sonne stehen....

also umschulen zum "Schattenparkler"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dem roller ne halbe std politurkur verpassen und dann nochmal bilder posten

für den preis ist ne "seltene" 150er px sicher weg

den preis würde ich nicht mehr senken da schon 80er für den preis weggehen

solltest jedoch noch günstiger werden dann sage mir bescheid :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hoppla-hoch!

anbei noch gewünschte bilder vom unterboden.

rost nur oberflächlich, bis auf die nachlackierten backen sollte allles original-lack sein.

das ist ja schlimmer wie bei den cosas, mit der px hier :thumbsdown:

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information