Zum Inhalt springen

PX200 BJ95 ~10000km


Frank1977

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Vespa PX200 GS Lusso Elestart, BJ 95, 10TKM, VB2200?, 1. Hand!

210er überarbeitet, Malossi-Membrane überarbeitet, 30erVHSA, Nordspeed, M-Lenker, Scheibenbremse, Lufthutze, Bitubos, kurzer 4. Gang, Breitreifen usw, >20PS, 2 Seiten Eintragungen, viel Zubehör u.a. 30erPHBH, Taffspeed MK4, Kopf für Wasserkühlung, Hochkompressionskopf, Originalkopf, Originallenker, 213er Polini/Pinasco-Conversion(!), HP4, Gepäckträger, jede Menge Kleinkram usw.

Drehzahlmesser und Temperaturfühler für Wasserkühlung eingebaut, muss noch ordentlich verkabelt werden.

Selbst aus der Dose Lackiert, könnte stellenweise neu gemacht werden (siehe Fotos), leichter Schaden vorne Rechts, Kotflügel schief. Noch kein Knopf für die Hupe. Alles auf den Bildern zu sehen. 1 Dose Farbe ist noch vorhanden, Farbnummer für Reperaturen habe ich noch. E-Starter und Öltank sind ausgebaut.

27 Bilder HIER, 17MB RAR-File.

Fragen bitte einfach per Mail an mich: [email protected]

Auf dem Nordspeed sind die DGM-Nummer vom Sito Plus und die BSAU vom Taffspeed MK4.

Eingetragen u.a. MK4, Bitubos, 207er Polini, Reifen 100/80 und 130/70, Scheibenbremse, M-Lenker Typ Fehling (also jeder Lenker auf dem Fehling draufsteht...)

Ach ja: Standort ist Wilhelmshaven. Nur Abholung oder vom Käufer organisierte Spedition. Anschauen jederzeit möglich.

Bearbeitet von Frank1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal ists das gleiche.... immer fehlt der Preis...  :-(

Dass es hier noch keine Leute gibt, die eine 0190er-Nummer mit Preisinfo angeben, ist echt ein Wunder...  :-(

Gruß Robin  :-D

Verkaufe Vespa PX200 GS Lusso Elestart, BJ 95, 10TKM, VB2200?, 1. Hand!

oder ist das keine Preisangabe ?? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal durch was alles dabei ist. alleine für nen nordspeed kriegst du mittlerweile schon ?300. ausserdem hat das teil keine 10000 runter.

Ausserdem steht da VB = Verhandlungsbasis.

Bearbeitet von Frank1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

ne Schönheit ist der Roller nicht gerade. Aber meine Roller sehen normalerweise auch eher Zweckmäßig als schön aus.

Ich biete Dir 1000 für das gesamte Zeug und Du bist alles komplett los und mußt Dich mit nichts mehr rumärgern.

Abholen kann ich dann wens Dir passt, ischa nich' so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: Ich kann den anderen nur zustimmen. Der Roller mag zwar diverse Teile besitzen wie Scheibenbremse, Nordspeed usw. aber das ist noch lang kein Grund den Roller für 2200 ? zu verkaufen, weil für den Preis kriegst du den NIE weg, wär meine Meinung .. weil du musst sagen, er ist nicht mal richtig lackiert, ist eher matt geworden und für so ein ding gibt dir keiner sooo viel geld. Ich fände 1000 ? oder so wären dafür angebracht, aber mehrer würd dir ich für die Sachen ned geben.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte schreibt nich jeder das er soviel nich ausgeben möchte... jeder darf seine artikel zu seinem wunschpreis anbieten... wird ja keiner gezwungen es zu kaufen :-(

@vesparuler: hast doch eh keine kohle, sonst hätteste mir ja nicht abgesagt :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150: Ich würd deine 200er PX immer noch gerne kaufen, aber wie du ja weißt wohn ich in Deggendorf (Niederbayern) ungefähr 150 km von München entfernt und das ist auch ned grad der kürzerste weg nach Stuttgart. Bin ja auch erst 17 jahre alt, werd erst im Oktober 18, und somit bin ich auch noch nicht mit nem Vierbeiner unterwegs. Und meine Eltern spielen zur Zeit eben nicht mit.

Und du hast mich falsch verstanden, hät ich halt dazu schreiben müssen das du dich auskennst :-( .

wenn ich geld hätte und dürfte ihn kaufen, dann würd ich ihm nur 1000 EUR geben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information