Zum Inhalt springen

Frank1977

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

375 Profilaufrufe

Leistungen von Frank1977

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ok ich hab keine Lust, das Teil hier noch länger in der Garage stehen zu haben. Der erste der mir 1000 Euro dafür gibt bekommt das Teil. Allerdings ohne Conversion, den 2. gaser, den Wakü-Kopf und das HP4. Noch Bilder:
  2. Lies dir mal durch was alles dabei ist. alleine für nen nordspeed kriegst du mittlerweile schon ?300. ausserdem hat das teil keine 10000 runter. Ausserdem steht da VB = Verhandlungsbasis.
  3. Verkaufe Vespa PX200 GS Lusso Elestart, BJ 95, 10TKM, VB2200?, 1. Hand! 210er überarbeitet, Malossi-Membrane überarbeitet, 30erVHSA, Nordspeed, M-Lenker, Scheibenbremse, Lufthutze, Bitubos, kurzer 4. Gang, Breitreifen usw, >20PS, 2 Seiten Eintragungen, viel Zubehör u.a. 30erPHBH, Taffspeed MK4, Kopf für Wasserkühlung, Hochkompressionskopf, Originalkopf, Originallenker, 213er Polini/Pinasco-Conversion(!), HP4, Gepäckträger, jede Menge Kleinkram usw. Drehzahlmesser und Temperaturfühler für Wasserkühlung eingebaut, muss noch ordentlich verkabelt werden. Selbst aus der Dose Lackiert, könnte stellenweise neu gemacht werden (siehe Fotos), leichter Schaden vorne Rechts, Kotflügel schief. Noch kein Knopf für die Hupe. Alles auf den Bildern zu sehen. 1 Dose Farbe ist noch vorhanden, Farbnummer für Reperaturen habe ich noch. E-Starter und Öltank sind ausgebaut. 27 Bilder HIER, 17MB RAR-File. Fragen bitte einfach per Mail an mich: [email protected] Auf dem Nordspeed sind die DGM-Nummer vom Sito Plus und die BSAU vom Taffspeed MK4. Eingetragen u.a. MK4, Bitubos, 207er Polini, Reifen 100/80 und 130/70, Scheibenbremse, M-Lenker Typ Fehling (also jeder Lenker auf dem Fehling draufsteht...) Ach ja: Standort ist Wilhelmshaven. Nur Abholung oder vom Käufer organisierte Spedition. Anschauen jederzeit möglich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information