Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Danke kann zu,... geht in die Bucht

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Tank und Bremspedal auch weg..auch allen anderen Käufern und Interessenten , falls Ich jemand ausgelassen habe.. Vielen Dank !!!.mfg

• Antworten 107
  • views 13,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

dichtsatz px 200 mit lagern siris usw würde ich nehmen, wenn du mir gerade sagst, von wem die lager sind, also skf, fag..

das packet hier für 40 e ist richtig ?

Bearbeitet von T5Pien

Geschrieben
  • Autor

Hallo,noch da und richtig,nur das Kickerritzel rechts unten im bild ist nicht dabei,guck morgen früh in der werkstatt nach und gebe Dir morgen früh noch bescheid,gruss Flo

Geschrieben

Hallo,noch da und richtig,nur das Kickerritzel rechts unten im bild ist nicht dabei,guck morgen früh in der werkstatt nach und gebe Dir morgen früh noch bescheid,gruss Flo

kickerritzel hatte ich gar nicht gesehen, habe ich genug von, wenns ordentliche lage sind nehme ich das set, kann aber erst heute nachmittag anworten.

Geschrieben
  • Autor

Hallo,habe gekuckt sind alle orginal Piaggio Lager mit Nummer,kann Ich auf wunsch noch einstellen,auf 2 ist skf zu finden ,auf den andren nur Made in Italy,komme selbst erst Abends heim,,gruss

Geschrieben

wenn das kurbelwellenlager lima und kulu-seitig qualitätsware ist, nehme ich das set, kannst ja heute abend noch gerade nachschauen und berichten bzw. ein foto schicken.

Geschrieben

Interesse an Katalogen:

V50 PX Oldie

PN ist raus!

greez

Geschrieben

wenn der sito auspuff ape 50 mit wärmetauscher 10,-euro wieder zu haben ist, ich habe Interesse.

Geschrieben
  • Autor

Letztes Preisupdate.. :crybaby: oder einfachmal ein Angebot machen, bei mehr Teilen noch mehr Rabatt möglich ,Angebot machen!!! Zeug muss weg!!! Brauch Platz... !!!!!:thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

200er getriebe weg..geht an Herrn Müller ..vielen Dank..!!! :thumbsdown:

Bearbeitet von Vespa Servizio

Geschrieben

Hallo ist die 200 kurbelwelle noch zu haben Past die auf ein px 80motor? Wenn ich auf 166 umbauen? Wenn noch teile da sind bitte pn an mir.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.