Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Danielson

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zum Verkauf steht eine VNB 6T mit eingetragenem PX 200 Motor u. englischem Auspuff Sip performance! Der Roller wurde von mir vor ein paar Jahren fachmännisch überholt u. komplett restauriert! Der Roller wurde komplett sandgestrahlt u. neu aufgebaut. Alle Kunstoffteile, 12V Kabelbaum, Züge sind neu! Gabel ist komplett überholt! Original Tacho der auch funktioniert! Der Roller musste nirgends geschweißt oder "gerade gebogen" werden, war eine super Grundlage. Er wurde in dem original Farbton lackiert!

Es ist ein komplett überholter 200ter Motor verbaut der tadellos läuft, kein Gänge springen usw.! Desweiterein ist ein Sip performance u. ein BGM Stoßdämpfer hinten verbaut. Der Roller ist in Deutschland zugelassen u. hat bis nächstes Jahr im Mai Tüv! Die Vespa kann gerne besichtigt werden, steht in der Nähe von Lindau!

Meine Preisvorstellung liegt bei 5900 Euro!

Bilder gibts auf Anfrage!

post-12170-072411500 1281812365_thumb.jp

Bearbeitet von Danielson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nur mal so zum Preisvergleich (soll kein runterreden deines Preises sein):

vor kurzem wurde von einem süddeutschen Händler eine VBA mit PX200 Motor,Malossi etc, deutschem Fahrzeugbrief und alles eingetragen für 2200€ angeboten. Ich würde ihn an deiner Stelle behalten und im Sommer ab und zu zur Arbeit fahren. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information