Zum Inhalt springen

fuffi-treffen am 18.Mai


Empfohlene Beiträge

versuch' ma's halt mal... :-(

hab mal an unserem spontan-treff-board 'n termin für nächste woche anberaumt...

also Sonntag, 18.5., treffen ab 10:00 (abfahrt um 11:00) am PEP NeuPerlach

(Haupteingang)

diesmal für fuffies, die auch nur 50km/h "schnell" sind... :-D (- wer schneller kann und darf, ist dennoch herzlich willkommen, muß halt mal langsam tun... :-( - is ja nicht schlecht, wenn mal einer von hinten nach vorne preschen kann, um bescheid zu geben, daß jemand liegen geblieben ist... :-( )

ziel steht noch nicht fest...

- kommt eben auch darauf an, woher die leute kommen und wie weit sie

dann noch zu fahren bereit (und fähig) sind... :-(

's Dachauer Moos hätte ja auch seine Reize, liegt aber halt am anderen

ende der stadt... :-(

handy: 0172 818 50 28 - oder 0179 1753 153 (hab da noch was mit O2 auszukarteln :-P )

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab diesmal die volle auswahl...! :-( - nehme wahrscheinlich sandara...

- sieht aus wie 'ne ET3 ohne blinker, is aber 'ne waschechte fuffi...! :-(

Sag mal hast Du Deinen Fuffies Namen gegeben....

.... und wenn ja, wie hast Du Sie getauft, mit einer Magnum-Flasche Champagner gegen das Beinschild.... :-D

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hast Du Deinen Fuffies Namen gegeben....?
klar doch...

- ich bename alles, was sonst in der masse nicht zu unterscheiden wäre... :-( (- "der gelb-schwarze R4, der zuvor grün war (mein drittes auto, mein zweiter R4)"... - das war einfach kalskett (dona-i)... :-( )

.... und wenn ja, wie hast Du Sie getauft, mit einer Magnum-Flasche Champagner gegen das Beinschild...? :-D

Gruß Bernd

getauft wird, wie unter aktonen üblich: im regen... :-( Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee! Kann bloss leider nicht, da ich in elf Stunden im Flieger in die Sonne sitzen werd. Wollte eigentlich beim letzten (Regen)Corso schon mitfahren, konnte aber nicht weil n Kumpel umgezogen ist. Naja, soll wohl nicht sein. Muss ich eben alleine meine Runden drehen. Aber wenns regnet, könnt ihr das Ganze ja eine Woche verschieben, dann könnt ich wieder. :-(

dertobi

Ach ja, Sonntag morgen um 10 treffen und um 11 losfahren find ich für mich a bissl früh. da fand ich 14 Uhr (beim Regen Corso) schon deutlich besser.

Und nochmal Ach ja: Auch mit der Fuffi kann man ne ordentliche Strecke zurücklegen. Einmal durch die Stadt ist ja fast schon langweilig... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir schon klar, daß das "ein büschen" früh is.... :-( - aber "der frühe vogel fängt den wurm"... :-( - ich möcht' ja was vom tag haben (übrigens: 's sieht nach sonne am sonntag aus...! :-( ) und muß am abend dann noch wieder zurück nach Augsburg... :-D

(- ich schummele und übernachte in M... :-( - aber die LechVespen - sofern welche kommen - müßten spätestens um 9:00 starten... :-( - also noch mitten in der nacht... :-P )

von Thomas kam ein tour-vorschlag über Zorneding, Moosach, Grafing in eine Geheimtipkneipe im östlichen Teil des Landkreises Ebersberg (ca. 35km) :-( - ich denke, das könnten wir aufgreifen, oder...?!? :-(

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

Habe zwar nur ne flotte PX, aber ich denke ich schau da auch vorbei.

Im Corso ist halt schöner als alleine zu fahren.

Darf ich da überhaupt mit, von wegen 50ger. :haeh:

Ich stelle mich freiwillig zum Vorpreschen zur Verfügung :-D

10 Uhr ist aber schon ziemlich hart, und des am Sonntag, aber was tut man nicht alles, daß sich sein Schatzi wohlfühlt.

Genau, mein Roller heißt "Schatzi" :love: :plemplem:

Plastic ist da aber keins dabei oder?

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timas,

Ich kann Dir ne Fuffi leihen .... mit Vmax 50 ..... dann verfehlst Du auch das Ziel nicht

Bin ja quasi auch nur hinterhergefahren :-D

Aber ob ich mit so wenig Leistung überhaupt zurechtkomme ist die Frage :-(

Bleib da lieber bei meinem Schatzi, aber danke fürs Angebot

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo waren denn all die Warmduscher ?? Bloß 4 People am Start. :-(

Und von wegen Fuffi-Treffen:

Carilian JA logo, ansonsten T5, Lammy-Lince und Peugeot-Streetfighter (Yvonne hatte ne Plastik-Sondergenehmigung :-( )

Strecke + Location hatte Tom super ausgesucht: Grillfest mit Jazz der FF-Grafing.

Bilder:

400_3637333930623531.jpg

400_3863333733306438.jpg

400_3265363933356362.jpg

Wetter hat dann auch noch gehalten.

Nächstes mal bitte mehr Beteiligung!! :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo waren denn all die Warmduscher ??

Hmmmm .... Warmduscher Timas hat die 1800 Höhenmeter vorgezogen .... da gab es auch nur einen kurzen Schauer und es waren wenig Leut unterwegs und ... schön :love:

edit:

Auch Bild reinsetz ....

schind_03a.jpg

Da oben links war ich .... :-D

Warmduscher ich ...

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrliche strecke, netter frühschoppen... :-D - der rest mußte wohl in die kirche, oder was...?!?

- das könnte man dann aber auch früher sagen, statt begeisterung zu heucheln... :grr:

aber von den vielen, die dann doch nicht gekommen sind, laß ich mir die stimmung nich vermiesen... :-(

- nächster termin is Mindelheim nächsten Samstag... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information