Zum Inhalt springen

Motor noch zu gebrauchen?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ist der Motor noch zu gebrauchen. Leider meinte der Autoschrauber vom Hof, dass er die Lager ganz easy mit der Presse reindrücken könnte. Leider ist dabei die Halterung, die das Lager hält kaputt gegangen. Ein Stück müsste ich schon wegmachen, auf der anderen Seite werd ich wohl auch noch ein Stück wegnehmen müssen. Ich weiß auch nicht ob er das Lager verkantet hat, jedenfalls fluscht das Lager raus (hab bis jetzt noch nicht den Ring drin.)

Also kann ich den Motor zusammenbauen, ohne mir groß Gedanken machen zu müssen.

Vielen Dank, Andreas

Motor soll übrigens nen 133 Worb Polini werden, mit Malossi Membran und 24 Dello, Mazzu Welle Race und ne ETS Banane mit hoffentlich bald den 30er Krümmer von Basti.

post-5561-027282700 1281285738_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten. Also ist es so, dass ich den Motor nicht mehr gebrauchen kann. Leider ist der Motor komplett von Jesco gefräst worden und das ist halt schon sehr gut gemacht. Verdammt, das ist doch alles scheiße. Hat jemand gute Motorhälften für mich (3 Loch Membran). Oder kann das nicht doch noch geschweißt werden??? Bäääääh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dafür müsste der komplette Lagersitz aufgelasert werden und dann nachgespindelt.Obs Lohnt?

Lager baut man in einem im Backofen vorgewärmten Motorblock ein.Da braucht man in der Regel nicht mal die Lager in ein Gefrierfach zu legen.Aber aufpassen mit den Silentblöcken.

Gruß,Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information