Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mir wurde ne gs 3 serie 2 angeboten, allerdings nur per foto vorerst.farbe weiss oder ähnlich.sieht auf den ersten blick nicht grade phänomenal aus, soll aber fahren.in welcher preislage bewegt sich so ein roller circa von bis? wie sieht es mit der ersatzteillage aus und worauf soll ich besonders achten (besondere typische macken, schwachstellen) wie lässt die sich motorisch tunen- mehr hubraum, kolben,welcher auspuff bietet sich an? danke!

Bearbeitet von martell89
Geschrieben

GS3 oder 160? :thumbsdown:

GS3: 500 - 5.000; Tuning mit O-Motor: nix

GS160: 250 - 9.500; Tuning: Umbau auf SS180-Stand oder PX-Motor rein (mit allen Möglichkeiten)

Ersatzteillage bei der GS/3: im Wesentlichen :crybaby: ; bei der 160er im Wesentlichen ganz :crybaby:

Zündkerzen und M7-Muttern gibt's für beide ganz gut.

Geschrieben

Au ha. Ich glaub, die Schwester von der hab ich anno '02 für Hundert Mark gekauft ...

post-1023-013670400 1277494990_thumb.jpg

Geschrieben

stimmt fast - der hinterhof ist in karachi, aber nicht weit von delhi.morgen oder übermorgen krieg ich sie angeliefert, dann seh ich mehr. angeblich ist sie in "fahrbereitem" zustand- was immer das sein soll. ich werd halt zwei kaufen und eine draus machen.... bonus: ich krieg einen kompletten rahmen von ner 180 ss quasi als draufgabe. :thumbsdown:

Geschrieben

Ist eine GS4 zweite Serie aus Italien ...

Preislich denke ich das 1500,- wohl ein günstiger Preis wäre wird aber bestimmt für mehr Angeboten ... oder ???

woran erkennt man dass es ne GS 4 ist? laut motornummer bzw fahrgestell sollte es ne GS 160 2. Serie sein von 1963. wo ist der unterschied? danke!

Geschrieben

GS/4 ist quasi die in vielen Dingen spezielle deutsche Version der GS 160. So mit Hella-Beleuchtung, VDO-Tacho, Denfeld-Bank und eigenem Fahrgestellnummernkreis. Infos dazu bei Dr. Paulaner.

Deine (die da oben auf dem Bild) ist ein italienisches Modell und von daher nicht GS/4 sondern GS 160.

Geschrieben

GS/4 ist quasi die in vielen Dingen spezielle deutsche Version der GS 160. So mit Hella-Beleuchtung, VDO-Tacho, Denfeld-Bank und eigenem Fahrgestellnummernkreis. Infos dazu bei Dr. Paulaner.

Deine (die da oben auf dem Bild) ist ein italienisches Modell und von daher nicht GS/4 sondern GS 160.

aha- danke für info. hätte mich sehr gewundert hier eine deutsche version vor mir zu haben.bin ja mal gespannt und werde fotos reinstellen in den nächsten tagen.

Geschrieben (bearbeitet)

was wollte der verkäufer denn haben?

edit sagt: wenn du sie eh schon gekauft hast?...wozu dann noch die frage nach dem wert? sie ist dann soviel wert, wie sie dir eben beim kauf wert war...

MICH würde jetzt interessieren was du gezahlt hast( ohne transport)

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Geschrieben

Hi,

magst du uns viell. verraten, wie viel die GSen in Pakistan so gehandelt werden, bzw wie viel du bezahlst?

Wußte gar nicht, dass die ital. GSen auch nach Pakistan exportiert wurden...

lg joe

Geschrieben

GSen habe ich hier in annähernd zwei Jahren noch nie gesehen und die obige bisher auch nur auf dem foto.die wurden meines wissens auch nie in grösseren stückzahlen importiert.info zu den zahlen wenn ich mal gekauft habe.generell gilt, dass die meisten roller und autos hier in einem miesen zustand sind.

Geschrieben (bearbeitet)

GS 160 gekauft. motor dreht und hat kompression, sonst ein restaurationsstück.rost, aber hauptsächlich flugrost, nicht so schlimm wie es auf den bildern aussieht.unter irhgendwelchen schwarzen griffen die wohl mit noppen irgendwelche schweißhände massieren sollten sind die originalhandgriffe in gutem zustand.sonst ist nicht allzuviel dran gut - ausser der preis: 300 euro.

Bearbeitet von martell89
Geschrieben

:thumbsdown:

Denke mal, dass Du hier für den Preis gerade mal 'nen Satz Backen bekommst ...

Geschrieben

der ist nicht überschüssig - noch nicht jedenfalls, ich hoffe auf n paar andere ss teile und kauf auch sonst alles was wert ist gekauft zu werden. ausserdem wär mir der versand auch zu aufwendig, aber vielleicht wenn ich im nächsten jahr nach ö rückübersiedle, dann werd ich so manches abgeben.hauptsächlich sprint, lambretta u vbb teile.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Preis ist doch top!!!

Aber was ist da auf höhe bremspedal für eine Platte angetüddelt???

GS 160 gekauft. motor dreht und hat kompression, sonst ein restaurationsstück.rost, aber hauptsächlich flugrost, nicht so schlimm wie es auf den bildern aussieht.unter irhgendwelchen schwarzen griffen die wohl mit noppen irgendwelche schweißhände massieren sollten sind die originalhandgriffe in gutem zustand.sonst ist nicht allzuviel dran gut - ausser der preis: 300 euro.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei mir ähnlich mit der Nessi und Mikuni 35. Läuft in allen Lagen gut und sobald ich über die 130 km/h komme magert er ab. Hab den Fastflow und Benzinpumpe. Ich bin schon mit 10 Nummern größer gegangen als ich von Viper Box auf Nessi gewechselt habe und nun ist sie untenrum zu fett…  
    • was man nicht vernachlässigen sollte ist der Umstand, dass ein versierter Schrauber einfach einen anderen Blick auf die verbauten Komponenten hat.  Kolbenringstoßspiel hab ich bei BGM´s schon lange nich mehr gemessen. Die haben eigentlich immer gepasst und nie Probleme verursacht. bei VMC ist der Hinweis auf dem Beipackzettel definitiv nicht umsonst... Ansonsten hat man aber ein recht gutes Gefühl beim Befingern der Komponenten.  Abdrücken mach ich eigentlich dann, wenns Probs gibt. bei einem neu aufgebauten Motor ist auch das Getriebeöl nach ein paar Hundert Kilometern ein quasi "grpßes Blutbild" (Menge und Konsistenz) wie eh schon erwähnt: such dir jemanden der dir zur Hand geht, und du hast auch wieder Freude mit dem Hobel.  Bedüsungstechnisch bist schon mal auf dem richtigen WEg. dadurch, wenn nicht sonst was Sprittechnisch im Argen is, würd ich das auch erst mal so übernehmen.      
    • Ich will deinen Ärger über das Blitzen nicht mindern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bußgeldeinnahmen in Relation zu Gewerbe und Grundsteuer eine relevante Rolle spielen.  Ich lasse mich aber gern überzeugen.  Vielleicht kennt jemand Zahlen? 
    • Ein Treffen? Laif un in Faabä? So echt mit Anfassen un so? Krass! Die Idee ist voll verwegen.   Das gabs zuletzt vor Corona. Aber jetzt sind die alten Freundschaften dahin.
    • Ich frage mich gerade in wieweit das zusammen hängt.  Ganz ehrlich. Also so argumentativ.  Es gibt Deppen. Manche von denen benehmen sich voll daneben. Und weil manche von denen jung sind sollen andere junge Menschen erstmal nicht in demokratischen Prozessen mitwirken?  Wie sieht's bei älteren aus? Oder Männern? Ganz schlimm. Manche morden. Oder vergewaltigen. Oder beides. Und statistisch viel mehr als Frauen? Schlägereien und Gewalt grundsätzlich sowieso? Am besten alle ausschließen.  Zack, und endlich isses weg, das Patriarchat. Will dann aber auch wieder keiner. Zumindest 50 % der Bevölkerung nicht.  Au man, wir haben echt viele Probleme. Aber egal wo eines angepackt wird, am Ende isses natürlich nicht jedem Recht weil jeder jedem Problem eine andere Wertigkeit beimisst. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung