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Immer Ärger mit der Karre - läuft wieder


haltso

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ich hab auch viel zum 35 rumgelsen und in div. topic steht drinne, dass s & s durchaus die 15 nd verbaut - ich bin zur zeit bei 17,5, werde aber auch noch eine nummer kleiner testen.

tmx ohne powerjet - meine pm haste bekommen, oder ?

:crybaby:

pm hab ich bekommen, danke!

hab auch schon durchgestöbert.

hab jetzt den pj wieder angeklemmt 60pj düse und 280er hd

nd ist die 20er drinne geblieben und nadel hängt wieder in der mitte.

werde die tage, wenn wetter und arbeit es zulassen, noch ein paar runden drehn und weiter testen.

mit der nadelpos. werd ich mit der nd wohl auf 17,5 runter müssen.

tüv ist auch noch seit 2 motaen abgelaufen, mal sehn was der tüv prüfer sagt :thumbsdown:

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  • 2 Monate später...
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es gibt wieder neuigkeiten....

nachdem das mit dem 30er nicht so lief wie ich wollte hab ich umgebaut auf 35er mikuni.

das ganze war bereits beim tüv & eintragen nur fahren war noch nicht wirklich drinne.

was es aber gibt sind die drucke vom prüfstandlauf.

dazu gerne eure meinungen...

Vespa 200 Messprotokoll - 001.PDF

Vespa 200 Messprotokoll - 002.PDF

Setup

Malossi 210 komplett gefräst, kolben ebenso

61er pep wellle 1mm fudi rest kodi qs 1,6 steuerzeiten 190/130/30

Gravie kopf

Mrp membran

RZ Right

Kurzer vierter

Cnc alt kulu 3scheiben + malle federn

35er tmx - ramair

Hardi pumpe

Zündung auf 18•

1800g lüra

na dann lasst ma hören

:thumbsdown:

Vespa 200 Messprotokoll - 001.PDF

Vespa 200 Messprotokoll - 002.PDF

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Aha, jetzt!

Ich find das ist ne prima Kurve für die Straße, bei 5000 U/min schon über 12PS und 16NM ist amtlich. Bestimmt prima im Alltagsbetrie zu fahren. Ich hab ein ähnliches Setup bis auf die KuWe, ist ne normale Langhub. War aber noch nicht am Prüfstand, steht dieses Jahr auf dem Programm.

Was ist das für ein 35er TMX? Einer mit langen Nebendüsen '(mit glattem Schaft) aus ner Mito / TZR oder ein neu gekaufter? Welche Nadel fährst Du da jetzt?

Tobi

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