haltso Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich hab auch viel zum 35 rumgelsen und in div. topic steht drinne, dass s & s durchaus die 15 nd verbaut - ich bin zur zeit bei 17,5, werde aber auch noch eine nummer kleiner testen.tmx ohne powerjet - meine pm haste bekommen, oder ? pm hab ich bekommen, danke!hab auch schon durchgestöbert.hab jetzt den pj wieder angeklemmt 60pj düse und 280er hdnd ist die 20er drinne geblieben und nadel hängt wieder in der mitte.werde die tage, wenn wetter und arbeit es zulassen, noch ein paar runden drehn und weiter testen.mit der nadelpos. werd ich mit der nd wohl auf 17,5 runter müssen.tüv ist auch noch seit 2 motaen abgelaufen, mal sehn was der tüv prüfer sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haltso Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 es gibt wieder neuigkeiten....nachdem das mit dem 30er nicht so lief wie ich wollte hab ich umgebaut auf 35er mikuni.das ganze war bereits beim tüv & eintragen nur fahren war noch nicht wirklich drinne.was es aber gibt sind die drucke vom prüfstandlauf.dazu gerne eure meinungen...Vespa 200 Messprotokoll - 001.PDFVespa 200 Messprotokoll - 002.PDFSetupMalossi 210 komplett gefräst, kolben ebenso61er pep wellle 1mm fudi rest kodi qs 1,6 steuerzeiten 190/130/30Gravie kopfMrp membranRZ RightKurzer vierterCnc alt kulu 3scheiben + malle federn35er tmx - ramairHardi pumpeZündung auf 18•1800g lürana dann lasst ma hören Vespa 200 Messprotokoll - 001.PDFVespa 200 Messprotokoll - 002.PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ewald Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wo liegt der unterschied beim Setup zwischen den Kurven? Einmal mit 30er und einmal mit 35er? Oder hab ich mal wieder was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haltso Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 welle und hinterradWo liegt der unterschied beim Setup zwischen den Kurven? Einmal mit 30er und einmal mit 35er? Oder hab ich mal wieder was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ewald Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Aha, jetzt!Ich find das ist ne prima Kurve für die Straße, bei 5000 U/min schon über 12PS und 16NM ist amtlich. Bestimmt prima im Alltagsbetrie zu fahren. Ich hab ein ähnliches Setup bis auf die KuWe, ist ne normale Langhub. War aber noch nicht am Prüfstand, steht dieses Jahr auf dem Programm.Was ist das für ein 35er TMX? Einer mit langen Nebendüsen '(mit glattem Schaft) aus ner Mito / TZR oder ein neu gekaufter? Welche Nadel fährst Du da jetzt?Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haltso Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ist einer mit großen jener einer bei dem die nd's vom meinem 30er tmx passen.Bedüsung Hd 360 ramairNd 17,5Schieber 6Nadel 55 3clip von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Jones Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bisschen fett die HD ?ich fahr mit DSE eine 270er Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haltso Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 310er hd ging grade so mit ansaugschlauch, offen viel zu mager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Was hast du am Hinterrad geaendert?Aber wirklich sch;ne Kurve.Gar ned gewuss das der RZ soweit ausdreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haltso Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Am hinterrad geändert?Da wurde nichts geändert oder meinst du wegen der 2 diagramme?Was hast du am Hinterrad geaendert?Aber wirklich sch;ne Kurve.Gar ned gewuss das der RZ soweit ausdreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 War ein harter Tag jetzt hab ichs auch Hinterrad Leistung und Motorleistung.Dachte du h'ttest die Reifengr;-e gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haltso Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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