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Kölle


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Wollte....jo...wurd aber nix draus weil wegen Pisswetter.....

 

Mal auf Morgen hoffen.....Gepäckfachbacke muß noch bearbeitet werden....Rahmen werde ich eh im Keller polieren....Ziel ist es, am WE den Bock komplett versiegelt zu haben....

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Ich muss erstmal ins Scenter Teile besorgen. Nen Ansauger für den RT bekomm ich erst am Montag da keiner lieferbar ist. Schade, ansonsten wäre der erste Kick möglich gewesen.
Naja irgendwas ist immer.

Wünsche ne freudige Schrauberei ...

 

so, wieder ZuHuss

 

war fleissig heute, Rest wird nächste Woche gemacht

 

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Bearbeitet von HerbertK
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Jup....is es.....

 

Hab das gar nicht mit dem Pinsel probiert.....das geht mit den Pads recht fix und man kann vor allen Dingen das verfärben verhindern....einfach so lange verreiben bis nix

rotes mehr vom Oxyblock zu sehen ist.....der Tank hat sich kein bißchen verfärbt

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hier ist Ende angesagt...Morgen anmelden und dann Einstellungsfahrten machen...die können bei einer Berta ja etwas länger dauern hahaha

 

Vorher

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Teilehaufen in 5 Kisten

 

NachHERR

 

RT 195 , 60/110 Welle , 28 Keihin , KRP1 :-D

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Bearbeitet von HerbertK
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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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