Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben

An dieser Stelle allseits einen rasanten guten Morgen in die Runde. Es ist Freitag. Freut ihr euch? :wacko:

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Abend.... Nachtfahrt?

Bin auch dabei, wenn ich die Ketten nicht aufziehen muss. :wacko:

Geschrieben

Eine Nachtfahrt mit einem Kettenfahrzeug macht sicherlich auch Spaß. :wacko: In diesem Falle meinte ich aber die Ketten auf meinem 10 Zoll Gefährt... :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen allerseits..

Dem Albert an dieser Stelle einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum 40einhalbsten Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

@Stef Gute Frage! :wacko: Btw: Habe gestern versucht, euch zu erreichen. Wat is mit übernachten? Müsste dann noch eben die Gästesuite neu streichen *gg*

@Dirk Willkommen zurück in der Region der Reibekuchen.

Geschrieben

Moin zusammen,

Alles Gute Albert!! :wacko:

Geschrieben

Keiner mehr hier oder wie?

@Dirk

Hast Du die IT Crowd mit Absicht am Sonntag hier liegen lassen? Wenn Absicht: Selbst schuld. :wacko: Eine, wie ich finde, großartige Serie.

Geschrieben

...doch, doch, bin hier. War nur gerade in Gedanken.

Geschrieben

nächste Woche Samstag HCT? :wacko:

Tach zusammen.

@Stef: Ich bin am Samstag leider nicht am Start. Bin auf einem Geburtstag, der im hoffentlich bis dahin zugeschneiten Winterberg über das WE zelebriert wird, eingeladen worden. Werde dort mal schauen, ob sich Boarden unter Alkoholeinfluß gut realisieren lässt. Sonst trinke ich ja nur. :wacko: Bin von daher leider raus...

Geschrieben

ist ja auch sonst niemand dabei.. ausser dir hat sich niemand gemeldet, ob lust oder nicht... :wacko:

Geschrieben

??? Ich hatte doch gesagt, dass ich am Samstag bereits unterwegs bin...oder nicht?

Kein Grund, sich zu übergeben. Zumindest nicht im Vorfeld. :wacko:

Geschrieben

Naja, dich meinte ich auch nicht :wacko:

Is ja alles gut. Zock ich halt... :wacko:

Geschrieben

Moin

Ich muß pausieren....mal der Gesundheit wegen....wenn ich nicht auf die Firmenfeier gehe, bleib zu hause und mach mal nix....so gar nix...

und das auch ohne Alkohol :wacko:

@Rainer....joa....erstmal mit Absicht....hab mir überlegt, das ich in den nächsten Wochen da wohl eh nich zum glotzen kommen würde....

da kann ich mir die auch "aufheben".....

Nächste Woche Montag auf Dienstag wieder Frankfurt, Mittwoch auf Donnerstag dann Hamburg....noch Fragen?

Geschrieben

ist ja auch sonst niemand dabei.. ausser dir hat sich niemand gemeldet, ob lust oder nicht... :wacko:

Tolle Wurst. Was ist denn mit den Trinkern hier los? Seitdem alle wieder in Lohn und Brot stehen, läuft da nix mehr oder was? :wacko:

Geschrieben

@Dirk

Ach Du Schande. Das war aber nicht der Plan, oder? Oder nennt man heutzutage nie zuhause zu sein "leichte Reisetätigkeit"?

IT Crowd läuft ja nicht weg.

@Stef

Du zockst? Was denn?

Geschrieben

Moin

Ich muß pausieren....mal der Gesundheit wegen....wenn ich nicht auf die Firmenfeier gehe, bleib zu hause und mach mal nix....so gar nix...

und das auch ohne Alkohol :wacko:

@Rainer....joa....erstmal mit Absicht....hab mir überlegt, das ich in den nächsten Wochen da wohl eh nich zum glotzen kommen würde....

da kann ich mir die auch "aufheben".....

Nächste Woche Montag auf Dienstag wieder Frankfurt, Mittwoch auf Donnerstag dann Hamburg....noch Fragen?

was ist Freitag?

Geschrieben

Hattest doch die Wochen vorher Zeit...!? Männersyndrom... :wacko:

@WW

Ja, uncharted oder assassins creed oder motorstorm Pacific rift... Sowas halt. Mädchenzeugs :wacko:

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Wieso? Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke. :wacko:

Online rulez!

@Stef

Das sind aber nun keine Mädchenspiele *fg* Da käme doch eher Hannah Montana oder so was in Frage.

Geschrieben

Ah. Hatte so den Verdacht :wacko:

Madame beweist auf jeden Fall einen guten Geschmack, was Spiele angeht! Alle 3 mit das Beste, was in diesem Jahr rausgekommen ist.

Geschrieben

Einen regnerischen und stürmischen guten Morgen wünsche ich.

Alle ausgeflogen? Keiner mehr was zu sagen?