Zum Inhalt springen

Mehr beiträge pro seite


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Auch wenn man eine Antwort schreibt ist man ganz in Gedanken, schweift ab und schwupps hat man schon vergessen auf was man eigentlich antworten wollte. Äh was wil ich eigentlich sagen?

Ach ja , wenn man Postreplay benutzt, wär´s nicht schlecht den ganzen Rotz vor Augen zu haben. Ist dann auch einfacher mit den Namen, wenn man mehr Antworten zu einzelnen zum Thema bringen möchte.

Technikversierte sagen bestimmt: Mach´doch ein weiteres Fenster auf, bloss dann komm ich durcheinander und dann klappts sowieso nicht mehr mit "gelesen". (Ausserdem ist im Winter bei mehereren geöffneten Fenstern kalt, Scherz am Rande)

Gibt´s da einen Lösungsansatz?

Ciao

Bpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wenn das mit den mehr topics pro seite nicht klappt

könnte man ja auch den Vespatuning bereich un largeframetuning umbenenen und einen Smallframe tuning bereich einrichten dann würde sich das auch etwas verteilen....

(Geändert von Werner Amort um am 26. Juni 2001 um 15:50 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja , wenn man Postreplay benutzt, wär´s nicht schlecht den ganzen Rotz vor Augen zu haben.

Ist doch bereits so. Unter deinem Antwortfeld sind alle vorangegangen Nachrichten aufgelistet.

Wenn du jmd zitieren willst, musst du auf Zitat drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Vespatuning bereich in largeframetuning umbenenen und einen Smallframe tuning bereich einrichten

Wenn noch mehr dafür sind, ist das kein Problem. Hört sich ebenfalls sinnvoll an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von MaNiAc LRSC am am 27. Juni 2001 um 0:38 Uhr
Ach ja , wenn man Postreplay benutzt, wär´s nicht schlecht den ganzen Rotz vor Augen zu haben.

Ist doch bereits so. Unter deinem Antwortfeld sind alle vorangegangen Nachrichten aufgelistet.

Wenn du jmd zitieren willst, musst du auf Zitat drücken.

Uuuups, du hast recht. Man darf halt nicht so faul sein und das Scrollen vergessen.

Und das mit dem Zitat hab ich jetz glaube ich auch kapiert. Werd´immer besser. Ich bin schon langsam Forum-Süchtig.

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information