Zum Inhalt springen

"Verkauft "65 Sprint zerlegt


littel78

Empfohlene Beiträge

1965 Sprint ohne Papiere,

gestrahlt und gefüllert

Dabei sind

-Sprint Rahmen VLB1T 011851

-original Backe links u.rechts ( linke hat ein grösseres Loch unten im Eck )

-Linke u. rechte Baja Backen Neu

der Rahmen braucht ein bisschen Zuwendung (ausbeulen,schweissen..)

Standort ist 88518 Herbertingen

nicht in der Bucht

Mein Eigentum

Preis 499 ?

post-25560-1276033098,13_thumb.jpg

post-25560-1276033107,56_thumb.jpg

post-25560-1276033116,8_thumb.jpg

post-25560-1276033132,09_thumb.jpg

Bearbeitet von littel78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich will nicht unhöflich erscheinen, aber so wie ich das auf den Bildern erkenne sind hier und da schon einige Löcher größer als sie sein sollten. Ist da bisschen was durchgerostet?

Und was mich auch interessieren würde- was machst du mit den restlichen teilen, wie z.B. mit der Gabel etc.?

Okay nehme alles zurück-hab die Anzeige noch mal gelesen...

Trotzdem die Frage mit den Teilen!

Bearbeitet von vespa-fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich will nicht unhöflich erscheinen, aber so wie ich das auf den Bildern erkenne sind hier und da schon einige Löcher größer als sie sein sollten. Ist da bisschen was durchgerostet?

Und was mich auch interessieren würde- was machst du mit den restlichen teilen, wie z.B. mit der Gabel etc.?

Okay nehme alles zurück-hab die Anzeige noch mal gelesen...

Trotzdem die Frage mit den Teilen!

Ja ja

wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Von welcher Gabel schreibst Du?

Ist doch gar keine dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja

wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Von welcher Gabel schreibst Du?

Ist doch gar keine dabei

Ja genau das meine ich...

Naja wills mal so erklären. Fahr selber natürlich eine Vespa und hab jetzt vor mir zum ersten Mal eine Vespa selber aufzubauen. Mein Wunsch ist ein Sprint ohne Motor zu finden, da ich den Motor separat aus SIP- Teilen aufbauen will.

Jetzt frag ich mich, da ich noch nie eine Vespa in Teilen Gekauft oder verkauft habe oder geschlachtet habt, was macht einer wie du mit den restlichen Teilen wie z.B. der Gabel etc.?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast noch nie ein RÜLI gekauft ohne Rahmen !

Zu nem SIP Motor bau ich ne PK Gabel ein !

Nein hab noch nie ein RÜLI ohne Rahmen gekauft...

Soll das heissen, dass wenn ich das Ding kauft, du mir dann noch eine PK Gabel obendrauf gibst??? Wäre voll toll, aber dazu müsste der Preis, in meinen Augen, noch viel realistischer werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin moin,

sag mal hast Du Erfahrung damit, wie schwierig oder leicht es ist, die spanischge Sprint ohne Papiere wieder angemeldet zu bekommen? :thumbsdown:

Was genau ist denn nun alles im Paket vorhanden? Sind denn so Teile wie Tacho usw. mit dabei? Ich sehe das so aus der Anzeige garnicht :crybaby:

Freue mich über eine Nachricht!

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information