Zum Inhalt springen

Weißwand oder nicht? das ist hier die Frage


Lowflyr

Empfohlene Beiträge

irgendwie find ich schon das weisswandreifen zu diesem roller passen, braun is ne tolle farbe und zu sportlich sieht der roller auch nicht aus. was aber überhaupt nicht geht....scheibremse und weisswandreifen :thumbsdown:

da du die scheibenbremse sicher lässt(was sicher vernünftig is) bau dir normale sportliche reifen drauf.

für meine sprint, hätt ich auch gern weisswandreifen. aber die meisten profile sind einfach zum kotzen was ww gummis haben.

mit sowas möcht ich mich nicht in kurven legen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

es könnten ruhig mal mehr leute druck bezüglich der sitzbank machen... :thumbsdown:

btw...die ist zudem noch gerissen...

so, jetzt du :crybaby:

und nu schnell weg

greetz

Gerissen??? ist mir neu...nix gegen mein Sofa

hast wohl doch was an den Augen... :crybaby:

Bearbeitet von Lowflyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sportlich gut und schön, aber bei ner körpergröße von 2,05m ist da die auswahl eher bescheiden. sitze eh schon mittendrauf und der bügel macht sich super zum gepäck dranpacken.

hatte mal an neu beziehen gedacht, aber da die noch nicht eine macke hat spar ich mir das ersteinmal

Bearbeitet von Lowflyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

und was :crybaby: ?

Ich kann mir vorstellen dass sich manche an der Farbwahl stören,

ich find man soll seine Fahrzeuge so stylen wie man persönlich am glücklichsten damit ist.

Ich hab mit mit meiner Sprint auch schon viel anhören müssen von der "Style Polizei" hier im GaySF. :crybaby:

Ich find deine Vespa richtig cool. :thumbsdown: Mit ohne Weisswand ist viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information