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Rollerstammtisch in und um Innsbruck


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Also Gandi, wenn du schon ne Ankündigung für den Stammtisch im September machst und ihr dann den Termin und die Lokalität ändert, dann gib doch bitte noch die richtigen Daten bekannt.

Also der nächste Stammtisch H.A.I.u.U u.RO findet am 29.8.2012 um 17 Uhr im Harley´s in Innsbruck statt.

Mir zwar immer noch ein Rätsel warum es das Harley´s wurde, aber bitte die Mehrheit bestimmt.

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Wir könnten zum Kroneder sein Wochenendhäusl fahren ;-) Ist unser Nachbar in einer Ferienhaussiedlung im Gschnitztal (Lahnwiesen).

Über z.b. alte Römerstraße, Haller über Ampass, IBKer über Aldrans - Treffpunkt Aldrans, das Platzl vor der Raika, glaub da ist ein Brunnen.

Da die Fahrt eh nur bei Garantie-Schönwetter stattfindet, kann ich dann unsern Grill anschmeißen - z.B. mit Kastanien. Von Hall aus sinds 36,5 km Anfahrt.

Breitengrad: 47.0581° Nord

Längengrad: 11.3794° Ost

Ist doch schöner Vorschlag :cheers:

Bearbeitet von 68iger
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na na geht schu hoamwerts gehts e berg o , aui motor oi roller :-D cooler treffpunkt da kann ma glei geld ohebn wenn oan die :shit: bulln wegen zu schnell fahrn zahln lassn

achtung 30er zone

Bearbeitet von ard1970
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Bin die Strecke mit der Sprint ja schon mal gefahren. Wenn man durchfährt, ist man knapp unter 1h unterwegs. Durchfahren mach aber im Pulk glaub ich nicht so riesig Spaß.

Also, bitte Vorschläge zur Rast auf einen Kaffee o.ä. --- Mein Vorschlag: Gasthaus-Cafe St Peter, Sankt Peter 24, 6083 Ellbögen --- Von Hall aus nach 15,7km bzw. 22 min Fahrtzeit.

Da gibt´s einen Gastgarten....

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Falsch verstanden, Pulk Fahren ist geil :wheeeha: (solange sich niemand dabei hinlegt, alles schon live miterlebt). Ich wollte nur, daß die Fahrt nicht allzu schnell vorbei ist :cheers:

Gandi ist heute wieder mal bei mein meiner Firma vorbeigefahren, den kenn ich schon am Klang ;-) wie geht's der Kupplung?

Rahmenbedingungen: Wollt Ihr außer Kastanien noch was andres essen? Grillen bei mir oder 3 Kilos weiter in Gschnitz gibt's z.B. die Alpenrose, wenn wir da um ca. Mittag ankommen und essen wollen müsste ich reservieren.

Termin wird aber wohl eher in den Oktober fallen, richtig? Am Nationalfeiertags-Wochenende bitte nicht, da bin ich in Paris. :wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von 68iger
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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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