Zum Inhalt springen

Fuffiausfahrten im Raum Hamburg


Empfohlene Beiträge

die versicherung zahlt leider gar nichts wegen haftpflicht nur...

nächstes jahr bekommen alle kasko und wertgutachten

edit:

so damit die gute Friederike beim nächsten mal mit dabei sein kann, aber nur

automaten fahren mag muss nun erstmal irgendwie ne automaten pk her.

falls jemand jemanden kennt der für ein paar rubel solch eine perle abgeben mag :thumbsdown:

immer her mit den infos.

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moinsen

ich suche eine Möglichkeit nen Schwung Rollerteile zu strahlen - am besten selber oder für nen wirklich faieren Preis

sind alles Teile die dabei nicht kaputt gehen oder verdellen (Gabeln, Bremstrommel etc.) und ein wenig Druck dabei wäre gar nicht schlecht

würde am liebsten ne Möglichkeiten haben wo ich für nen entsprechendes Geld selber strahlen kann - wenn günstig auch lassen

im Großraum HH also ich sag mal bis 100km Umkreis

kann mir da jemand weiterhelfen?

sowas wie HFT ist dafür viel zu teuer - da würde ich nur Sachen strahlen lassen wo es wirklich drauf ankommt

Danke

Gruß

Bearbeitet von scooter-rookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja vorschalgen es wie letztes jahr zu machen. anrollern ist normalerweise um 13 uhr oderso in der stadt. wir treffen uns dann um 9 oder 10 und fahren ne runde über land, treffen auf die anderen in der city, drehen mit denen die anrollerrunde und grillen dannach evtl. zusammen oderso? was sagt ihr dazu? normalerweise ist das anrollern immer am 1. sonntag im April. keine ahnung ob es dieses jahr auch so ist.

beim großen anrollern bin ich auf jedenfall dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur mal kurz sagen dass ich morgen für 5 wochen nach jordanien verreise.

wenn ihr also ne ausfahrt in der zeit machen wollt und den newsletter dazu nutzen wollt, schickt mir ne PN und ich verschick dann den newsletter für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

seid drei jahren oderso sind zweiraeder wieder erlaubt. gibt auch n paar aber recht wenige.

immoment unterrichte ich noch fluechtlingskinder. aber in 2 wochen gehts nach petra, wadi rum und zum tauchen nach aqaba.

hier mal ein bild aus dem oertlichen verkehr:

post-32668-050927200 1296410772_thumb.jp

post-32668-007619300 1296411167_thumb.jp

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss die möhre gleich erstmal holen, steht noch am dammtor wo sie die grätsche gemacht hat.

ich vermute, dass es das getriebe sein wird, es gab erst ein klacken, dann 500m weiter lautes rattern und kacke zu schalten,

dann weitere 100m weiter einen bums bei 55 sachen und der roller blockierte und war aus.

ich dachte erst an einen klemmer, aber ich bin dann irgendwie wieder in den leerlauf gekommen und da

konnte ich durchorgeln, also kein klemmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam der TSI newsletter dass das anrollern wie immer am ersten aprilsonntag stattfinden wird.

wer sich also urlaub oder sonstwas nehmen muss hat jetzt genug zeit.

vorher wirds wohl wieder eine fuffitour geben.

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich jetzt das grosse anrollern mit plane wollt ich mal fragen wer die fuffiausfahrt morgens vor dem anrollern plant?

muss ja nur ne strecke von ca 2 std rausgesucht werden und fertig. ich schicks dann per newsletter rum.

das anrollern beginnt irgendwie gegen 12 oderso. dann koennte man sich um 9.45 treffen um 10 starten und durch die gegend eiern um dann zum anrollertreffpunkt zu kommen.

wuerd mich freuen wenn das einer in die hand nimmt.

gruss nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht sows denn bei nem 85er? hab ich ja noch nie gehoert. was ist denn im sack? schon auf gemacht?

hast wahrscheinlich beim Zylinderwechsel Deinen Schraubendreher drin vergessen - dieser wanderte eine Zeit lang über den Zylinder durch die Überströmer und das KurbelwellenGAYhäuse runter am Simmering und der Primär vorbei wo er sich nachdem er ne Woche unter der Kickstarter Feder geschlafen hat sich dann nun schlußendlich ins Getriebe gesteckt hat zum blockieren. Wenn es ein billiger Aldi Dreher gewesen wäre dann hätte das Getriebe gewonnen aber da Du ja ausschließlich mit geborgtem Edelwerkzeug arbeitest haben wir nun den Salat.

Ehrlich gesagt frage ich mich das auch aber weiß echt nicht was es sein kann.......

ach und wenn Du jetzt das Anrollern mit planst dann stell mal klar das wieder nach den guten alten Matschi Regeln gefahren werden soll und nicht son Newschool Angsthasen Zeugs

Bearbeitet von scooter-rookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast wahrscheinlich beim Zylinderwechsel Deinen Schraubendreher drin vergessen - dieser wanderte eine Zeit lang über den Zylinder durch die Überströmer und das KurbelwellenGAYhäuse runter am Simmering und der Primär vorbei wo er sich nachdem er ne Woche unter der Kickstarter Feder geschlafen hat sich dann nun schlußendlich ins Getriebe gesteckt hat zum blockieren. Wenn es ein billiger Aldi Dreher gewesen wäre dann hätte das Getriebe gewonnen aber da Du ja ausschließlich mit geborgtem Edelwerkzeug arbeitest haben wir nun den Salat.

Ehrlich gesagt frage ich mich das auch aber weiß echt nicht was es sein kann.......

ach und wenn Du jetzt das Anrollern mit planst dann stell mal klar das wieder nach den guten alten Matschi Regeln gefahren werden soll und nicht son Newschool Angsthasen Zeugs

haha als wenn ich oder andere die leute zum gechillt fahren bewegen koennten.

und welches werkzeug hab ich noch von dir? ich arbeite nur mit meinem hochwertigen hazet werkzeug und nicht mit wapus die zerbrechen wie andere leute hier.

das mit dem schraubenzieher kannste natuerlich haben. muss chillhouse mal nachgucken. meinste das ist einer von deinen bunten? :thumbsdown:

so nun ma freiwillige vor fuer die fuffitour.

bisher hab ich alle gayplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha als wenn ich oder andere die leute zum gechillt fahren bewegen koennten.

und welches werkzeug hab ich noch von dir? ich arbeite nur mit meinem hochwertigen hazet werkzeug und nicht mit wapus die zerbrechen wie andere leute hier.

das mit dem schraubenzieher kannste natuerlich haben. muss chillhouse mal nachgucken. meinste das ist einer von deinen bunten? :thumbsdown:

so nun ma freiwillige vor fuer die fuffitour.

bisher hab ich alle gayplant.

moin du gayplaner... :D

wie wärs hiermit: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Chicagokai,+20457+Hamburg&daddr=Moorburg,+Hamburg+to:Altenwerder,+Hamburg+to:Chicagokai,+20457+Hamburg&hl=de&geocode=FcTuMAMdwo6YACmrrdyy_46xRzE1N-o52d_kpA%3BFUouMAMd0amXACljKCqwB5CxRzGgidl78j0mBQ%3BFdqHMAMdRT-XACkhfUYEUIWxRzFw6dV78j0mBQ%3BFcTuMAMdwo6YACmrrdyy_46xRzE1N-o52d_kpA&mra=ls&sll=53.515511,9.967346&sspn=0.085739,0.195179&ie=UTF8&ll=53.536125,10.033092&spn=0.085698,0.195179&z=13

in altenwerder ist diese alte kirche die damals nicht abgerissen wurde so wie der gesamte stadtteil. könnte man als stopp dann nutzen...

greets

steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, ja ist doch ne schicke route.

nehm wir. wer die nicht haben will soll nen anderen vorschlag machen.

ist nicht alzu lang und bei nettem wetter scheen.

guckt mal ins Nachtfahrttopic!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha als wenn ich oder andere die leute zum gechillt fahren bewegen koennten.

und welches werkzeug hab ich noch von dir? ich arbeite nur mit meinem hochwertigen hazet werkzeug und nicht mit wapus die zerbrechen wie andere leute hier.

das mit dem schraubenzieher kannste natuerlich haben. muss chillhouse mal nachgucken. meinste das ist einer von deinen bunten? :crybaby:

Ist bestimmt einer von meinen bunten oder son Hazet Quark.......

von mir hast Du nur Rollerteile und kein Werkzeug :crybaby:

nicht gechillt fahren sondern EINE GRUPPE :thumbsdown:

so mit Einmündungen und Ampeln blockieren und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information