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Geschrieben

SO...erst mal Grüße an meinen Lieblings SC ! Hallo Nukes !

Dann zum Termin am 24ten...

Ich wollte eigentlich mit ein paar Ex-Ratpacks anreisen, zumindest haben wir das in Hagen so "angedacht".

Nur hat mir Renate, natürlich völlig unverständlicherweise, da ein Veto eingelegt.

Ob es an den paar Leuten liegt die uns am 24ten besuchen wollen ?

Ich meine 6 Kinder 10 Erwachsene und hoffentlich nur 3 Hunde, sollten doch nicht das Problem sein, oder ?

Hmm das klein bisschen Essen vorbereiten und so ist doch locker zu machen, auch ohne meine Hilfe!

Weiber ?!

:love: :-D

Geschrieben

@Nukes

euch allen frohe Weihnachten und viel Spass beim Scootering around the Xmas Tree!

Elke und ich sind im Süden der Republik unterwegs und können von daher an

dieser Traditionsveranstaltung nicht teilnehmen :-(

Wir sehen uns im nexten Jahr!

@Elmar

so sind se..die Frauen.... :-D:-(:-(:-(

Geschrieben

ja, dann möchte ich auch mal an dieser stelle allen nukes und freunden (sofern mer uns nimmer sehen) ein frohes weihnachtsfest wünschen!

...ansonsten freut sich das gespann schon auf seinen ersten syburg-trip :) bis mittwoch ihrs!

Geschrieben

ICH auch!! dann möchte ich auch mal an dieser stelle allen nukes und freunden (sofern mer uns nimmer sehen) ein frohes weihnachtsfest wünschen!

Und immer daran denken.....................saufen,saufen,saufen,saufen rumhuren und pieeeeeeeeeeeeeeeeeep!! :-D

Geschrieben

soderle, georg sammeln mer in unna b1/araltanke ein... frank in appelbeck bei heinz gerich?

09.30 an der tanke? oder? *binimmersoorientierungsloswennszursyburggeht*

Geschrieben
soderle, georg sammeln mer in unna b1/araltanke ein... frank in appelbeck bei heinz gerich?

09.30 an der tanke? oder? *binimmersoorientierungsloswennszursyburggeht*

.... na sischer, ich bin da - alte B1 und fast immer geradeaus - Wittbräuckerstrasse und fast schon da!

Markus, das findet der Roller doch alleene!! Außer die T5, die kennt den Weg noch nicht! :-(

Leider hat das mit dem *Dreigestirn* noch nicht geklappt, SCHADE. :-D

.... und grüße somit ALLE die leider nicht dabei sein können!

Geschrieben

Zum Selberfahren ist es mir jetzt definitiv zu kalt und deshalb werde ich morgen leider nicht da sein!

Allen Nukes+Anverwandten auch von mir eine besinnliche Zeit und einen friedvollen Jahresumbruch!

Bis zu den gemeinsamen Ausritten in der neuen Saison!

Geschrieben

*blinzel*streck*gähn*

OHA - sollte mal öfters an den rechner, hm? ;)

danke euch allen und selbstredend wünsche ich euch auch noch (*leicht* verspätet) ein frohes neues jahr...

die garage war die letzten tage zu faszinierend :-D:-(

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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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