Zum Inhalt springen

Grüße an alle Nukes


Untier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schindluder ??? Ist das was sexuelles ??? oder wollt Ihr nur Schabernack treiben? ;)

Jo klar kommt ihr vorbei... SpeedBreed/CrazyCrashers ist das größte Treffen in Süddeutschland, da muss man hin...

Wegen dem Nukes-Auspufftest da werde ich heute gleich mal schauen, was wir da so machen können... ich sag Bescheid...

MFG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schindluder ??? Ist das was sexuelles ??? oder wollt Ihr nur Schabernack treiben? ;)

Jo klar kommt ihr vorbei... SpeedBreed/CrazyCrashers ist das größte Treffen in Süddeutschland, da muss man hin...

Wegen dem Nukes-Auspufftest da werde ich heute gleich mal schauen, was wir da so machen können... ich sag Bescheid...

MFG

Jürgen

*g* schindluder ist wohl eher was schabernackiges ;)

pssssssssssssssst! das mit auspuffffffffffffffffs ist doch gehoim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Markus .

Häng doch nicht an die große Glocke das die Nukes vom S.E.SC gekauft sind um Stimmung für den Shop zu machen.

Lach Gröhl Na das giebt aber Ärger. Hehe

Ja J. nehmen die Einladung gerne an.

Wird auch Zeit das sich Nord und Süd mal besucht.

Wobei dachte immer ich lebe im Westen.

Und das mit der Nord/Süd Spaltung hab ich nie verstanden,

OK bin noch nicht lange "in der sceene" aber wir sind doch alle

gleich Bekloppt.

ALTE SCHLECHTE SCHÖNE ROLLER das verbindet doch uber alle Grenzen.

cu soon Untier

PS bin gespannt ob das überhaupt einer liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus war echt net günstig... aber ich konnte ihn mit ein paar fränkischen Bratwürstl bestechen... ;)

Hey das mit dem Test ist doch nichts besonderes... wir bieten öfter mal Sonderaktionen an mit dem Prüfstand...

Nord-Süd-Gefälle ??? Wasn das ???

MFG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh, dann muß bis dahin mein Taffspeed ja wieder

komplett sein.

Du hast nicht zufällig noch ne Endkappe für nen MK 3 rumliegen?

Ich glaub die muß ich selbst bauen, im SCK bestellt aber das dauert bis die aus England kommt.

Ach ja Wo bleibt mein Katalog???? hab ihn per e-mail bestellt.

Wir freun uns, Heiz den Grill an.

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja da hab ich das doch grad erst entdeckt!!!!

ich grüsse auch die nukes! das untier (?) und die nrp!

hier im süden ist es schön, doch möcht ich bald wieder in die HEIMAT geh´n... :(

hoffe, wir sehen uns alle bald mal wieder!!!! können zusammen feiern und trinken und trinkend feiern!!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau! Servus!

Sieh zu dassu wieder hierhin kommst! FEIERN... Trinken...

mönsch was hats gedauert bissich geschnallt habe das du die bist die du bist ;)

okay, weniger trinken, mehr feiern - neue "werbleibtwohllängerwachcontests" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaahaaahahaha... *werbleibtwohllängerwachcontest* ist sau geil! hihi

werde zusehen, dass ich bald wieder da bin!!! :)

wer sollte ich denn sonst sein, wenn nicht ich? ;)

*g* diese saison wird hart gekämpft ;) ich nehme streichhölzer und panzerband mit!

nja, stef muß ja nicht stef sein... also nicht STEF, könnte auch stef sein... na du weißt schon... oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ grüße ich auch die Nukes und freue mich das ich bald dazu gehören darf.

...... was muss ich 'n jetzt schreiben: Anwärter Schorsch??

*g* anwärter-schorsch hört sich ja lustisch an... ;)

naaaaaaaaaaaa... nur wenn du magst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaah Stef meine kleine Knuddelmaus

Du lebst und kommst nun doch zu uns zurück.  :love:

Das giebt hoffendlich wieder so ne goile Party wie zu eurem Abschied. :D

Grüß mir die blaue Ameisenbärin, Wie hieß sie noch gleich?   :p

@ Schorsch Freue mich auch schon Dich bald kennenzulernen

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information