bedaforsti Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Was ist der Unterschied zwichen den 75 ccm Kolben Racing und normal? (ausser das der normale nur 3/4 so teuer ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 glaub ich nicht... der 75er racing ist doch ein beschichteter alu zylinder ! oder?zumindest die ringe sollten schon besser sein!!luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bedaforsti Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 glaub ich nicht... der 75er racing ist doch ein beschichteter alu zylinder ! oder?zumindest die ringe sollten schon besser sein!!lukhab nur eine Sorte von Ringen gefunden?!!gibts verschiedene?es gibt einen HP4 Alu-Zylinder auch in 75ccm, aber ich rede gerade von der Guß-version, (racing hat noch 2 Überströmer mehr als der Sport.)ja mir ist auch vorgekommen das die Kolben ein anderes Material sind, weil sie verschieden aussehen!Racing -VersionSport - Versionbringts was, den Racing stat dem anderen in einen Sport zu verbauen wenn ich einen neuen Kolben brauche oder bringt das bei dem Zylinder sowieso nichts?lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Bringen tut das nix. Identisch sind die Kolben nicht unbedingt, da es da wohl mehrere "Serien" gab, die sich in Details unterschieden.Bin unwissend auch schon den normalen Kolben in dem Racing Zylinder mehrere Tausend Kilometer gefahren.Alles Wurst, behaupte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bedaforsti Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Danke, für die Infos.Gut wenn ich mir das geld sparen kann : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hey ich hab beide hier liegen.Und ja die Kolben vom Racing und vom normalen sind gleich. Auch von der angeblichen Neschichtung ist nichts zu sehen.Und ja der Kolben vom polini hp ist anders, den der ist aus alu.lg daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilsi91 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Roll das mal wieder auf, hab auch gelesen der Racing Kolben soll andere Ringe haben und beschichtet sein, kann das wer bestätigen?Kann ich den normalen kolben im Racing fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Jop kannst. Sind mm immer noch gleichGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Roll das mal wieder auf, hab auch gelesen der Racing Kolben soll andere Ringe haben und beschichtet sein, kann das wer bestätigen?Kann ich den normalen kolben im Racing fahren? also laut der gerade aktuellen polini Seite, sind die Bestellnummern der polini kolben bei den 75ern gleich 204.0030 und bei den ringen ebenfalls. ich vermute im vorangegangenen topic von 2010, also vor 4 jahren, ging es noch um den alten, alu polini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilsi91 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Meine kolben incl zylinder sind schhon ca 10 jahre alt..Und die bestellnr stimmt, zusätzlich beim racing steht dahinter aber ein "R" :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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