Zum Inhalt springen

Kolben Polini 75 ccm und 75ccm RACING gleich?


Empfohlene Beiträge

glaub ich nicht... der 75er racing ist doch ein beschichteter alu zylinder ! oder?

zumindest die ringe sollten schon besser sein!!

luk

hab nur eine Sorte von Ringen gefunden?!!

gibts verschiedene?

es gibt einen HP4 Alu-Zylinder auch in 75ccm, aber ich rede gerade von der Guß-version, (racing hat noch 2 Überströmer mehr als der Sport.)

ja mir ist auch vorgekommen das die Kolben ein anderes Material sind, weil sie verschieden aussehen!

Racing -Version

8451427798403184.jpg

Sport - Version

8451427797652784.jpg

bringts was, den Racing stat dem anderen in einen Sport zu verbauen wenn ich einen neuen Kolben brauche oder bringt das bei dem Zylinder sowieso nichts?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringen tut das nix.

Identisch sind die Kolben nicht unbedingt, da es da wohl mehrere "Serien" gab, die sich in Details unterschieden.

Bin unwissend auch schon den normalen Kolben in dem Racing Zylinder mehrere Tausend Kilometer gefahren.

Alles Wurst, behaupte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Roll das mal wieder auf, hab auch gelesen der Racing Kolben soll andere Ringe haben und beschichtet sein, kann das wer bestätigen?

Kann ich den normalen kolben im Racing fahren?

 

also laut der gerade aktuellen polini Seite, sind die Bestellnummern der polini kolben bei den 75ern gleich 204.0030 und bei den ringen ebenfalls.

 

ich vermute im vorangegangenen topic von 2010, also vor 4  jahren, ging es noch um den alten, alu polini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information