Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Teile vom "HIGHLANDER"

totte7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das war leider auch ne Sackgasse...

Angeblich weiß jetzt der Stammsen was. Hat denn wirklich keiner mehr Teile rumliegen?

Geschrieben

moin Totte, ich habe noch zwei Bilder vom Highländer Roller auf dem Scooter run in Köln / Poller Wiesen.... muss ich mal einscannen und hochladen. :thumbsdown:

....hat sonst denn keiner noch Bilder, ihr habt doch auch die alten bunten Papierrechtecke in der Schublade liegen , oder? :crybaby:

Geschrieben

Hi Schlubbi!

Es meldet sich einfach keiner... Irgendwo muß der Kram doch liegen. Die Hauben wird doch keiner überlackiert haben.

• 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

...ich war letzte Woche bei Borletti in Verona......beim Durchsuchen der hinteren Halle, fiel mir ein Drop-Bar in die Hände von dem ich schwören könnte, dass der eine ähnliche Farbgebung wie der Rest vom Highlander hatte.....ich hatte aber leider keinen Platz mehr auf dem Hänger ....hab das Ding dort liegen lassen....sorry.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.