Zum Inhalt springen

woher bekomme ich aufkleber


Kano

Empfohlene Beiträge

was ich noch unbedingt brauche: diese farbklecks-aufkleber, die anfang der 90er jahre auf vielen autos klebten (um zb rostflecken zu überdecken). weiß jemand ob solche noch produziert werden oder woher ich soetwas beziehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du baust oder restaurierst doch bestimmt den T5-Malossi-Testroller der scootering mit dem Anfang der 90er der Malossi 210/172 Vergleich gefahren wurde ! Super Idee für eine Replika ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

frag mal an der ampel nen plastik-spacken. die haben vom aufkleber-tuning jede menge ahnung und können dir sicher gute quellen nennen. ansonsten warte bis zum nächsten wahlkampf, dann bekommst du von jeder großen volkspartei und auch kleinen volksparteien und nicht-volksparteien haufenweise aufkleber geschenkt.

ansonsten hilft nur: auf dem schulklo oder in der telefonzelle abknibbeln. doch vorsicht: politische propaganda extremistischer ausrichtung wird gerne durch unterlegen der aufkleber mit rasierklingen gegen abknibbler gesichert... :-D

nimms locker.

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht lack kaputta :-D

außerdem machts dich echt nicht schneller :-(

spar dirs geld und spar für ne anständige lackierung,

naja,ok ich oute mich,ich hab auch einen aufkleber auf meinem roller(Bitubo),aber nur um die zwei löcher zu verbergen,am handschuhfach,da wo die schrift drankommt(PK/XL) :-(

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bis jetzt auch nur einen aufkleber (aufm handschuhfach). marc o polo.ist aber noch von der vorbesitzerin.

naja, vielleicht lass ich das auch mit den aufklebern und lass mir ein schönes airbrushmotiv auf die seitenbacke pinseln. hat jemand ein paar vorschläge??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information