Zum Inhalt springen

Bilder von PK50S!


Empfohlene Beiträge

ich hab neu für son seitendeckel ca 10? dafür bezahlt,neu und unverbraucht.

dafür musste das ding aber mal locker 1000km zurücklegen,(bis sardinien ists schon weit.. :-D:-( )

bei ebay gibts so was ständig.

ein freund von mir hat sich so ne backe auch gekauft,hat aber satte 38? gekostet(e-bay) :-(

naja,wers hat..

CU,Ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY!

da gibts ja doch Seitendeckel mit Schlitzen!!

Hab gedacht die gibts nur für die PK 50 XL. Wollt den nämlich haben, aber mein Vespamechaniker (eigentlich ein guter Mann) meinte die gäbe es nur für die XL, so ein SCH.....

m.w. gibt's die nur für die S (automatica)...!

- hab mir jetzt welche ersteigert und muß sie noch auf XL umschweißen... :-D

nicht unbedingt schön, aber einzigartig: ProJack No.7:

pro02.jpg

hatte leider nur klappen für XLs...

hab aus der not eine tugend gemacht, und die seitenbacken ganz weg gelassen... :-( - seit ich ihn verkauft habe (hoppelt jetzt in blau/gelb durch A :-( ) kann ich mich vor PK-S-klappen kaum retten... :-(

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D du brauchst die net umzuschweissen..

bei mir hammse prima gepasst..

versteh ich net,alle backen die jemals für pk gemacht wurden passen auch universal auf pk`s .ob xl,xls,automatica,xl2....

CU,Ivano

Ich meine das die XL/XL2 Klappen vom Schloß nicht passen. Vom Scharnier und Form ja, aber die PK S hat die Backenschlößer von außen und sehr mittig.

Gruß Klaus :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deckel mit Schlitzen gibts auch für die XL (hab ich selbst in der Garage liegen), allerdings gabs die XL Automatik nur kurz mit den Schlitzen, die XL 2 Automatik hatte schon keine mehr.

Und soweit ich weiß sind die Winkel innen an den Klappen, die in die Schlösser schnappen, bei PK S und XL etwas anders positioniert, d. h. die müssten dann versetzt werden wenn man die Deckel der beiden Modellreihen untereinander tauschen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heftig!

aber ist es gewollt das die PX-Backen schief sind! sieht irgendwie aus wie ein knick..! aber wenns gewollt is dann hats..natürlich (was sonst) style! :-D

na sieht aber ehh sehr niccce aus.!!

is da ein PX-Murrl drinnen!?

mfg

domnek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information