Zum Inhalt springen

Scooterist in China


fellmann

Empfohlene Beiträge

Ich pass auf, versprochen! Was passiert denn im Herbst, hab ich da was vergessen?

marcus, das klingt ja gut. zufälligerweise bin ich diesen sommer auch in china zum rollerfahren. wir treffen uns dann um halb am tresen, oder?

gruß

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - Bullshit!

Hab mich verschrieben - meinte Ende Juni - Heimflug am 30.6. ab Peking. Mal sehen, vielleicht muß ich umbuchen und fliege ab HK. Calle hat mir geschrieben, man könnte einen Nighter machen. Tja aber der Lufthans will für die Umbuchung 150 EUR haben...

Mal sehen was rauskommt

Auf die Rally bin ich auf jeden Fall neidisch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach war das schön...

Am WE war ich in Nanjing. Das ist die alte Südhauptstadt Chinas.

Mit Freunden waren wir in einer Bar und haben Erdinger Weißbier getrunken. Das geht schon - nur ist es doppelt so teuer wie bei uns...

Ansonsten waren in der Bar mindestens genau so viele Nutten wie männliche Besucher.

Danach in einer chinesischen Disco; dort kostet ein Bier 1 EUR und ein Cuba Libre 2 EUR.

Da geht es ab sag ich Euch. Polizei steht in der Disco in allen Ecken und passt auf das nix passiert.

Sehr cool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englisch klappt bestimmt auch in den großen Städten wie Shanghai oder Peking.

In den kleineren eher nicht. Da könnte man die Schrift Pin Yin nutzen - das ist quasi chinesisch ohne Schriftzeichen sondern mit unseren Buchstaben.

Ich habe hier noch nicht blank gezogen.

Das könnte hier eher den chinesischen Frauen passieren. Die gehen zum "KTV"; das ist ein Karaokeclub. Hier in Taian sind bestimmt 10 von den Dingern.

Die lassen sich da volllaufen und dann werden sie zur Tür geführt.

Ich bin bisher nur in einer Disco eingeschlafen, das war das "Windows" in Shanghai. War ich da blau...

Da steht an der Wand "no prostitution, no drugs", sehr cool.

Meinen Kumpels wurde der Weg zum Klo gezeigt, dabei zog sich die Dame dann komplett aus.

Auch cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch nicht blank gezogen.

Das könnte hier eher den chinesischen Frauen passieren. Die gehen zum "KTV"; das ist ein Karaokeclub. Hier in Taian sind bestimmt 10 von den Dingern.

Die lassen sich da volllaufen und dann werden sie zur Tür geführt.

Ich bin bisher nur in einer Disco eingeschlafen, das war das "Windows" in Shanghai. War ich da blau...

Da steht an der Wand "no prostitution, no drugs", sehr cool.

Meinen Kumpels wurde der Weg zum Klo gezeigt, dabei zog sich die Dame dann komplett aus.

Auch cool

Man sollte mal einen Nighter also mal ins KTV nach Taian verlegen oder... :thumbsdown:

Dein Kumpel ist dann aber wahrscheinlich nicht auf dem Klo gelandet oder... :crybaby:;-)

Ich freu mich schon auf die ersten Erzählabende von Dir, wenn´d wieder da bist :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englisch klappt bestimmt auch in den großen Städten wie Shanghai oder Peking.

In den kleineren eher nicht. Da könnte man die Schrift Pin Yin nutzen - das ist quasi chinesisch ohne Schriftzeichen sondern mit unseren Buchstaben.

Ich habe hier noch nicht blank gezogen.

Das könnte hier eher den chinesischen Frauen passieren. Die gehen zum "KTV"; das ist ein Karaokeclub. Hier in Taian sind bestimmt 10 von den Dingern.

Die lassen sich da volllaufen und dann werden sie zur Tür geführt.

Ich bin bisher nur in einer Disco eingeschlafen, das war das "Windows" in Shanghai. War ich da blau...

Da steht an der Wand "no prostitution, no drugs", sehr cool.

Meinen Kumpels wurde der Weg zum Klo gezeigt, dabei zog sich die Dame dann komplett aus.

Auch cool

Wer sind Deine Kumpels ? Wer hat sich ausgezogen, die Klofrau ? Wann kann ich vorbeikommen zum gemeinsamen Karaoke Club Besuch ? Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein nein

Ihr habt alle alles falsch verstanden.

KTV ist ok aber nicht gut für einen Nighter. Da bekommt man einen eigenen Raum mit Bedienung und bestellt sich dann sein Bier nach Karte. Das ist also eher eine Veranstaltung im geschlossenen Kreis. So kann man sich gar nicht vor so richtig vielen Leuten im Suff produzieren, was man doch für ein toller Hecht ist und was man alles kann wenn man betrunken ist. Aber klar - in 12 Stunden seid ihr hier - warum nicht

Die Chinafrauen sind wirklich klasse. Zumindest die, die nicht so arg aus dem Mund riechen. Und das machen schon viele. Keine Ahnung warum, aber die haben da kein Problem damit. Das ist nicht so ein Knoblauch-Muff sondern eher so nach kaputten Zähnen.

Aber die guten Mädels sind echt der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich in den KT Dingern auch ein komplettes Maurerradio auf einmal bestellen oder schreist du alle 2 Minuten nach der Bedienöse?

Und übrigens, wenn die Zähne erstma komplett wegsind ist das nicht nur für den Geruch im Mund förderlich, sondern auch andere Dinge gehen dann leichter von der "Zunge"!

Viel Spaß noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felli mein gutster: du solltest halt mal versuchen im suff die richtigen lippen zu küssen und die zunge micht immer zwischen die falschen zu stecken...dann klappt das auch mit dem "mundgayruch".... don´t 69 china! :crybaby:

HGalt die Ohren und den Schweif steif! :thumbsdown:

Kann man sich in den KT Dingern auch ein komplettes Maurerradio auf einmal bestellen oder schreist du alle 2 Minuten nach der Bedienöse?

Und übrigens, wenn die Zähne erstma komplett wegsind ist das nicht nur für den Geruch im Mund förderlich, sondern auch andere Dinge gehen dann leichter von der "Zunge"!

Viel Spaß noch.

Manu und Lord, pfui Ihr Ferkel... :crybaby:

...sag mal Marcus, stimmt das das die bei den Chinesinen quer liegen.... ;-):inlove::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll da quer liegen?? Hallo ich bin ein Mann und Du auch - bitte sprich die Sachen direkt an sonst verstehe ich es nicht...(geht es um Muschi,Pillemann, Tittis oder was?)

Im KTV bestellt man einzelne Flaschen. Im Restaurant übrigens bekommt man einen ganzen Karton Bier an den Tisch gestellt und man bedient sich. Sehr cool - den ganzen Tischabfall wirft man übrigens einfach auf den Boden. Das ist sehr praktisch und macht sehr viel Spaß. Rülpsen und Schlürfen ist ein muß. Und man kann rumrotzen und im Restaurant auf den Boden spucken. Ich mache das nicht, aber die Chinesen können das gut.

Ach genau, man muß auch auf dem Herrenklo nicht spülen, manchmal gibt es auch nichts zum spülen nur eine Kelle (nicht aus Celle) Wasser zum draufschütten. Dementsprechend schaut es da aus. Auch lustig...

Hier kann man sich ganzkörpermassieren lassen. Kostet ca. 10 EUR, angeblich ist nach 20 Uhr auch ein spezieller Service dabei (auf Wunsch natürlich)

Man kann sich dann angeblich einen obeschwartln lassen. Cool gell! Das soll wohl in Asien Gang und Gebe sein. Ich werde mal sehen was der Masseur dazu sagt wenn ich das haben möchte

Im KTV hab ich übrigens (aus versehen versteht sich) schon ganz wild gehaust. Aber die Chinesen sind das gewohnt. Dafür hab ich nicht rumgekotzt - das machen die ganz gerne. So sehen dann auch die Klos aus...

Hab mal mit meinen Kollegen hier 40 Bier durchgelassen. Tja, trockene Lebern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Manu,

wie gerne würde ich da die eine oder andere mit nach hause bringen. Die fremde Hand, eine chinesische Rückenkratzerin usw.... wie schön...

Übrigens die meisten Chinesen sind gar nicht gelb, spielen keinen Kontrabass und tragen keinen dieser Strohhüte. Aber den blauen Anzug vom Mao, den haben sie an. Und dazu dann so "Ninja-Schuhe".

Mittags trinkt man Reisschnaps aus Wassergläsern - hat ja nur 50-60% das Zeug; geht schon...

Bekomme ich jetzt mal ein paar Einträge in mein Gästebuch oder was?? Nicht vergessen - ich zensiere noch selbst

http://marcus.seban-network.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wennst a soa Mei Li quasi exportierst in unser bay. Königreich,dann schreima da nei in dei seitn...aber vorher fei schön impfen lassen und entwurmen und so gell...ned daß uns dann die Mei Ling osteckt gei...und schön verzollen die Ware,wei soa illegale da hast nur an ärger dann :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lieber Sveni,

wir haben hier auch einen Deiner Statur dabei. Du bekommst von mir aber lieber ein paar Crocks in rosa - auch gut?

Wär auch super, bitte Größe 47 oder, wenn sie klein ausfallen, 48.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information