Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, das Zeug muss jetzt raus, ich brauch die Kohle

Alles meins und in 74594 abzuholen

Preise sind VHB!!

oder Versand, zwischen 5 und 10 EUR

:thumbsdown:

7) Schalter XL2

komplett mit Kabel, alles dran

zusammen 10,- 8,-

post-18287-1269709462,48_thumb.jpg

8) Seitenhaubenöffner XL/XL2

komplett, funktioniert

zusammen 10,- 8,-

post-18287-1269709476,72_thumb.jpg

9) SI 20/20 d

nagelneu aus Piaggio-Händlerauflösung

der komplette 30,- verkauft

der nicht komplette 20,- 15,-

post-18287-1269709571,66_thumb.jpg

post-18287-1269709629,3_thumb.jpg

post-18287-1269709609_thumb.jpg

10) PX 80 Zylinder

einer etwas gerieben (absolut nicht tragisch)

der andere außen Flugrost (Flugrost verkauft!)

jeweils 3,-

post-18287-1269709645,51_thumb.jpg

11) PX 80 Zylinderköpfe

alle ok

jeweils 3,-

(2 Stück verkauft)

post-18287-1269709663,22_thumb.jpg

Bearbeitet von alexhauck
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Das ist nicht [ganz] korrekt! Die Aussparungen für Kabel und/oder Züge sind nämlich unterschiedlich (bei der Lusso größer, wie ich meine...). Die Abdeckungen sind jedoch austauschbar.     Bei einer Neuanschaffung sollte man folglich darauf achten, damit es da bei der Montage keine Probleme gibt!
    • Ohne Batterie ist Original. Unter der linken Backe sitzen der Regler (silber), das Blinkerrelais (grün) und der Hupengleichrichter (schwarz, quer eingebaut). Den gibt es nur bei Fahrzeugen ohne Batterie. = Wechselstrom Lichtanlage. LED‘s benötigen Gleichstrom und daher einen Gleichrichter. Den Hupengleichrichter lieber nicht zweckentfremden. Der stirbt sonst und ist nicht mehr zu bekommen.
    • wie hoch sind da die Kosten?   Danke
    • Verkaufe einige Ciao Teile. Wollte ich eigentlich mal fertig machen, es blieb aber bei teils abschleifen, Tank entrosten und stehen lassen. Manches ist top, manches eher nicht. Dies und das fehlt, dafür ist manches doppelt, am besten den Bildern entnehmen oder fragen 👍 Deutscher SC Rahmen, keine Papiere aber Typenschild ist vorhanden, nur demontiert zum abschleifen.    Ich hätte gern fixe 300€ für alles.   Steht in 52134 Herzogenrath. Auf Packen und versenden habe ich erstmal recht wenig Lust, also bitte nur schauen, quatschen und abholen ✌️  
    • Da hast du vollkommen Recht. Mir geht es darum, bisschen mehr Leistung und alltagstauglich muss es sein..Mit 85 km/h  zu cruisen genügt mir.Daher 22er mit Clubman....
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung