Zum Inhalt springen

Verkauft


Jonas MoetersSC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkauft wird meine Primavera, da ich kaum mehr Lust auf Smallframes hab.

Fahrzeug gehört mir, steht in 88605 Messkirch, nähe Sigmaringen.

Preis: Vhb 2650

Motor:

-136 Malossi mit angeschweißtem Membrankasten

-Mazzuchelli 54mm Hub, 105mm Pleul und 25mm Lagersitz

-GS Kolben 58mm

-34Keihin Pj

-Auspuff Franz in Edelstahl, Gepäckfach tauglich

-Pk Zündung und Polrad

-Zentralkupplung mit Malossi-Feder, XL2-Kupplung verstärkt gibts dazu

-2.56 Primär verbaut, 2.86 gibts dazu

-GSF-Primär-Kit

-Steuerzeiten ca.:128/189

Der Motor hat so gerade 22Ps!

Aber es ist noch Potenzial nach oben vorhanden:

-momentan ist ein unbearbeiteter Malossi-Kopf verbaut, da gibts einen zum umarbeiten dazu

-Pk Lüfterrad runter schmeißen

-anderer Auspuff, ev. kann ich da nen Lasersatz mitgeben, wenn noch was da ist

-Kupplung rutscht leicht, deswegen gibts auch ne XL2 dazu

Wenn man will, sind 25Ps recht "einfach" zu erreichen, meine Meinung.

Roller:

Die Primavera wurde von mir vor ca. 5 Jahren komplett gemacht.

Letztes Jahr hab ich den Unterboden neu lackiert, da er an ein paar Stellen vom Hauptständer eingerissen war. Und eine kleine Stelle an der Kaskade. Der neue Lack ist der selbe wie der alte, leider fehlen ihm halt die 5 Jahre Sonneneinstrahlung und er ist ein Tick dunkler. Dabei hab ich auch die Startnummern, Karos, Streifen usw. gemacht und alles mit nem Klarlack überlackiert. Es wurde immer mit gutem 2K LAck gearbeitet. Die Lackierung ist nicht perfekt, für einen Roller der gefahren wird aber meiner Meinung nach mehr als in Ordnung :crybaby: . Es gibt auch 2-3 Nasen...Garagen-Lackierung halt. Es gibt den noch vorhandenen Lack natürlich dazu. Eingetragen sind einige Sachen, man siehts ja auf dem Schein. Topspeed 115, Malossi 121, MRP Evo Auspuff :inlove:

TÜV bis März 2011!

Der Käufer kriegt auch noch paar Smallframesachen dazu.

Da wären:

-Malossi 136, mit KX80 Membran+Kasten (19,5PS mit 51mm und 28 Vergaser)

-Ets Welle 51mm Hub

-XL2 Kupplung, verstärkte Federn und ein zwei Polinizei-Sachen

-Phb 24 Vergaser

-Neuer S1 3.00-10

-zweiter Malossi-Kopf z.B. zum umarbeiten lassen auf GS-Kolben

-2.86 Primär-Kit

-zweite Membran für den verbauten 136

-Polini Zentralfeder

-Seitenklappe Chrom

-Spacer für die Membran

...

Den Tank gibts nur gegen Aufpreis. Den will ich eigentlich behalten.

Also, wer Interesse hat schreibt ne PM. Besichtigung und Probefahrt ist kein Thema. Ist ja angemeldet.

Gruß

Jonas

Schickes Teil :crybaby:

Kommt leider ein Jahr zu früh :inlove::thumbsdown:

Hatte schon immer Bock auf ne Primavera

Geht aber erst nächste Jahr sonst schmeißt mich meine Frau raus ;-)

Also viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sorry für Offtropic, aber was für ein blaues Auto ist das im Hintergrund?

Ist das nen Ford oder Opel?

Natürlich nen FORD!!! man,man,man....und sojemand fährt ne alte vespa (solltest du U20 sin wärst du evtl. noch entschuldigt..)

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information