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Verkauft


Jonas MoetersSC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkauft wird meine Primavera, da ich kaum mehr Lust auf Smallframes hab.

Fahrzeug gehört mir, steht in 88605 Messkirch, nähe Sigmaringen.

Preis: Vhb 2650

Motor:

-136 Malossi mit angeschweißtem Membrankasten

-Mazzuchelli 54mm Hub, 105mm Pleul und 25mm Lagersitz

-GS Kolben 58mm

-34Keihin Pj

-Auspuff Franz in Edelstahl, Gepäckfach tauglich

-Pk Zündung und Polrad

-Zentralkupplung mit Malossi-Feder, XL2-Kupplung verstärkt gibts dazu

-2.56 Primär verbaut, 2.86 gibts dazu

-GSF-Primär-Kit

-Steuerzeiten ca.:128/189

Der Motor hat so gerade 22Ps!

Aber es ist noch Potenzial nach oben vorhanden:

-momentan ist ein unbearbeiteter Malossi-Kopf verbaut, da gibts einen zum umarbeiten dazu

-Pk Lüfterrad runter schmeißen

-anderer Auspuff, ev. kann ich da nen Lasersatz mitgeben, wenn noch was da ist

-Kupplung rutscht leicht, deswegen gibts auch ne XL2 dazu

Wenn man will, sind 25Ps recht "einfach" zu erreichen, meine Meinung.

Roller:

Die Primavera wurde von mir vor ca. 5 Jahren komplett gemacht.

Letztes Jahr hab ich den Unterboden neu lackiert, da er an ein paar Stellen vom Hauptständer eingerissen war. Und eine kleine Stelle an der Kaskade. Der neue Lack ist der selbe wie der alte, leider fehlen ihm halt die 5 Jahre Sonneneinstrahlung und er ist ein Tick dunkler. Dabei hab ich auch die Startnummern, Karos, Streifen usw. gemacht und alles mit nem Klarlack überlackiert. Es wurde immer mit gutem 2K LAck gearbeitet. Die Lackierung ist nicht perfekt, für einen Roller der gefahren wird aber meiner Meinung nach mehr als in Ordnung :crybaby: . Es gibt auch 2-3 Nasen...Garagen-Lackierung halt. Es gibt den noch vorhandenen Lack natürlich dazu. Eingetragen sind einige Sachen, man siehts ja auf dem Schein. Topspeed 115, Malossi 121, MRP Evo Auspuff :inlove:

TÜV bis März 2011!

Der Käufer kriegt auch noch paar Smallframesachen dazu.

Da wären:

-Malossi 136, mit KX80 Membran+Kasten (19,5PS mit 51mm und 28 Vergaser)

-Ets Welle 51mm Hub

-XL2 Kupplung, verstärkte Federn und ein zwei Polinizei-Sachen

-Phb 24 Vergaser

-Neuer S1 3.00-10

-zweiter Malossi-Kopf z.B. zum umarbeiten lassen auf GS-Kolben

-2.86 Primär-Kit

-zweite Membran für den verbauten 136

-Polini Zentralfeder

-Seitenklappe Chrom

-Spacer für die Membran

...

Den Tank gibts nur gegen Aufpreis. Den will ich eigentlich behalten.

Also, wer Interesse hat schreibt ne PM. Besichtigung und Probefahrt ist kein Thema. Ist ja angemeldet.

Gruß

Jonas

Schickes Teil :crybaby:

Kommt leider ein Jahr zu früh :inlove::thumbsdown:

Hatte schon immer Bock auf ne Primavera

Geht aber erst nächste Jahr sonst schmeißt mich meine Frau raus ;-)

Also viel Glück

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  • 4 Wochen später...

Sorry für Offtropic, aber was für ein blaues Auto ist das im Hintergrund?

Ist das nen Ford oder Opel?

Natürlich nen FORD!!! man,man,man....und sojemand fährt ne alte vespa (solltest du U20 sin wärst du evtl. noch entschuldigt..)

Bearbeitet von baby-schimmerlos
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  • 3 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
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