Zum Inhalt springen

www.formalisten.org - Die Kunst, einen Motorroller zu warten


darkY

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 4 Monate später...

Formalisten... Die Kunst, einen Motorroller zu warten...

Früher ist man einfach nur Vespa gefahren weil´s Spaß machte und hat daran geschraubt, weil´s nötig war.

Heute wird das Ganze zur Kunst hochstilisiert.

Sorry, ist mir deutlich zu elitär! :wacko:

Beste Grüße nach DA,

Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Formalisten... Die Kunst, einen Motorroller zu warten...

Früher ist man einfach nur Vespa gefahren weil´s Spaß machte und hat daran geschraubt, weil´s nötig war.

Heute wird das Ganze zur Kunst hochstilisiert.

Sorry, ist mir deutlich zu elitär! :wacko:

Beste Grüße nach DA,

Feldi

Wenn man sich das mal genau durchlesen wuerde, haette man wohl merken koennen, dass nicht der roller zur kunst erhoben wird, sondern dessen wartung. Dass ist auch keine neue idee (siehe: Zen und die kunst ein Motorad zu warten) und hat ausserdem nichts mit elitaerem zu tun...sondern ist eher das gegenteil. Die selbstironie der page ist schon schwerer zu erkennen, aber da sind auch hinweise versteckt.

p

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich das mal genau durchlesen wuerde, haette man wohl merken koennen, dass nicht der roller zur kunst erhoben wird, sondern dessen wartung. Dass ist auch keine neue idee (siehe: Zen und die kunst ein Motorad zu warten) und hat ausserdem nichts mit elitaerem zu tun...sondern ist eher das gegenteil. Die selbstironie der page ist schon schwerer zu erkennen, aber da sind auch hinweise versteckt.

p

...zugegebenermassen, total richtig und absichtlich und vor allem gruendlich gut versteckt! :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Motorhuhn,

wir haben Dein Bilder 2009 im Netz gefunden und leider zwischenzeitlich den Link zur Quelle verloren.

Gerne würden wir Dich als Urheber angeben, wenn Du uns eine Nachricht mit Deinem Namen schickst. Wir würden uns auch freuen, wenn Du uns noch weitere Bilder von dem Roller zur Verfügung stellen könntest, da uns Dein Roller so gut gefällt, dass wir diesen auch gerne in unserer Liste von Referenzen und Inspirationen belassen würden.

Wenn Du wünschst, werden wir die Bilder selbstverständlich auch umgehend entfernen.

Viele Grüße

David

Bearbeitet von DaveDean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So stilistischer sind nicht viele mit einer Vespa auf einer Rennstrecke unterwegs! Das gefällt! :-)

Einige Bilder haben wir wiedergefunden unter: http://retor.blogspot.de/2006/10/vespa-v31-1951-coursifie.html?m=1 .

Andere unter: http://www.ichgeheonline.de/csr/roller_fahrer_ch.html

Bearbeitet von DaveDean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information