Zum Inhalt springen

Filmtip für heute abend 11.03.2010


bel

Empfohlene Beiträge

@bel: danke für den tipp, der film is sicher nicht übel. am arte spielts meist gute sachen!

und alle genossen die sich heute die topmodelscheisse ansehn müssen :-D

ihr habt mein beileid, schickt doch eure alten in die kneipe...dort könnten sie mit anderen weibsvolk auf nem stammtisch diesen kram anschaun :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh nun leider Donnerstag Abend freiwillig allein ins Schlafzimmer...bald ist das doch vorbei oder? :-D

glaub das is erst der anfang!

:-D

der film rennt erst 5 minuten und schon 4 fuffis gesichtet :-D

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade habs erst gerade gelesen, für alle die, die auch zu spät eingeschaltet haben

am montag 15.3 und am freitag 26.3 - jeweils um 14.45 uhr kommen die wiederholungen - auch auf arte

dummerweise läuft zur gleichen zeit auch familien im brennpunkt, zwei bei kallwass, we are famaly - so lebt deutschland - ich wüßte gar nicht was ich gucken soll, wenn ich arbeitslos wäre. :-D

ach ja - auch von mir ein dank @ bel für den tip, werde es mir montag aufnehmen und dann in ruhe mal angucken, wenn wir wieder schlechtes wetter haben.

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film ne gute Stunde gesehen. Hmm, was soll ich sagen? Die Mopeten einerseits ganz lustig, auch wie sie zum parken hingeworfen werden :-D Aber der Film an sich? Ich muss gestehen, der rote Faden hat sich mir nicht erschlossen und die Handlung dümpelte ziemlich vor sich hin. Aber vielleicht sollts ja auch nur eine Art Doku gemischt mit Handlung über das Leben auf Sizilien werden. Die Kulisse erinnerte auch stark an "Gomorrha".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mit vorbei" meinte ich diese Modellschule im TV. :-D

hab dich eh verstanden was gmeint hast damit, diese modellschulescheisse...eben das war erst nur der anfang oder is schon wieder aus? :-D

ach ja und der film gestern abend war bis zum schluss hin nett! danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information